Wasabix
- 7591
- 8
- 11371
Zitat von H-Moll:Einen Mann, der eine von ihm selbst eingegangene Beziehung derart abwertet, den solltest du abwehren.
H-Moll
Zitat von Wasabix:Hm...welche Gründe dafür siehst du? Ich hatte/ habe gar nicht den Eindruck dass er die Beziehung dermaßen abwertet. Er hat irgendwann begonnen, ...
Feli2024
Zitat von H-Moll:Denn, was tatsächlich war, ist nicht, was man dir erzählt.
Zitat von H-Moll:Du warst in dieser Ehe nicht dabei
Zitat von H-Moll:Denn, was tatsächlich war, ist nicht, was man dir erzählt.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:warum dann die Aufregung noch bevor die Sache wirklich spruchreif ist und umgesetzt wird?!
Zitat von Wasabix:Warum soll ich jetzt anfangen, an ihm zu zerren?
In diese Falle laufen die meisten AFs AMs.
Alduin
Zitat von Felica:Aber Du?
Zitat von Wasabix:Aber wir können doch davon ausgehen, dass er nicht alle Vorfälle ( zb Essigessenz in der Whiskyflasche) erfunden hat?
Alduin
Zitat von Wasabix:Wenn eine Liebesbeziehung..zerstört ist, muss man damit rechnen, dass einer der Partner ausbricht.
Ex-Mitglied
Zitat von Alduin:Nein
Alduin
Zitat von Unsichtbar:Oder vllt. gar Schlimmeres?
Zitat von Unsichtbar:Viele sind in Ehen, die nur noch Papier wert sind. Weil Haus, Hof, Ansehen, Kinder, etc.
Zitat von Unsichtbar:Das Dilemma des Mannes möchte ich jedenfalls nicht haben.
Zitat von Unsichtbar:Ich finde das hat was von Lovebombing, was er da macht.
Zitat von Unsichtbar:Aber ihm Charakterschwäche wegen des Nicht-Trennnens zu attestieren?
Zitat von Unsichtbar:Finde ich in dieser doch speziellen Situation, so sie stimmt, fragwürdig.
Ex-Mitglied
Zitat von Unsichtbar:Würdest Du jemand einen schwachen Menschen nennen, der den Partner bei einer voraussichtlich tödlich verlaufenden Erkrankung verlässt? Oder vllt. gar Schlimmeres? Viele sind in Ehen, die nur noch Papier wert sind. Weil Haus, Hof, Ansehen, Kinder, etc. Das Dilemma des Mannes möchte ich jedenfalls nicht haben. Ich ...
Zitat:Viele sind in Ehen, die nur noch Papier wert sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Hast du‘s jetzt mal bald? Keine Ahnung, was dich dazu bewegt, dich künstlich hier derart aufzuplustern und über fremde Menschen nicht nur zu mutmaßen, sondern auch abwertend zu urteilen. Ach nee, dir liegen vermutlich Biografien samt Krankenakte vor - der Richter hat sein Urteil verkündet - tatsächlich ein ...
Zitat von Kuddel7591:NUR um fremdzugehen. ... und deshalb Hoffnungen geschürt/geweckt wurden... evtl AUCH mit Vorsatz (von vornherein) versehen: ich will nur Spaß haben. Mehr wird es niemals geben.