Wasabix
- 7591
- 8
- 11370
Zitat von Emily:Wirklich , ich bewundere deine Ruhe und Freundlichkeit.
Sagt mehr über dein Wesen aus als über das so mancher perfekter, alleswissender Fories, die in jedem Thread ihre überragende Menschenkenntnis kundtun müssen.
Zitat von Emily:Sie ist 58.
Lumba
Zitat von Wasabix:Ja, ich habe eine ziemlich hohe Reizschwelle.
Zitat von Wasabix:Die Frau kämpft seit über 2 -3 ca Jahren gegen diese Erkrankung.
Er und ich kennen uns seit ca 9 Monaten.
Zitat von Emily:Er wird nie von ihr frei sein, da er immer ein Kind mit ihr haben wird. Sie werden Absprachen treffen müssen, Kontakt haben etc. So ein ...
Zitat von Wasabix:Und hier im Forum muss man schon auch eine dicke Haut entwickeln.
Zitat von alleswirdbesser:Du siehst hier aber keinen schlechten Charakterzug?
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Kontakt per WA, sehen tun wir uns vielleicht vier mal im Jahr. Es gibt keine Verbindung mehr außer der Elternebene
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Die Frau kämpft seit über 2 -3 ca Jahren gegen diese Erkrankung. Er und ich kennen uns seit ca 9 Monaten. Die Ehe war, lange vor der Erkrankung der ...
Zitat von Emily:Genau das meinte ich, die Elternebene. Man muss in Kontakt bleiben, auch mit Fremdgehern, Nörgelern, Geizhälsen, whatever - auch die weibliche ...
Emily
Zitat von alleswirdbesser:sagt sogar offen, dass er eine Frau zum leben braucht
Zitat von Emily:Und sollte es so sein, muss noch immer wasabix entscheiden, ob sie offen für so ein Arrangement ist.
Zitat von Wasabix:Das ganze zog sich über 6 Jahre.
Zitat von Wasabix:Die Ehe war, lange vor der Erkrankung der Frau, kaputt.
Emily
Zitat von alleswirdbesser:auf die Straße wird sie ihn nicht setzen. So schätze ich sie ein.
Zitat von Heffalump:Das sagt er. Da kannst du dir nix kaufen, von.
Und Wahrheitsgehalt prüfen - auch nicht