Nostraventjo
- 88501
Nostraventjo
Zitat von H-Moll:Das Recht am eigenen Bild ist strenger als gemeinhin angenommen, insbesondere digital und ausserhalb der Familie oder des Haushalts, dazu gehört ...
Zitat von Flumminchen:Hallo, liebe Wasabix. Hab heute über den Tag mitgelesen, Sorry vorab, falls ich irgendwas überlesen habe. Mein Gefühl zu deiner Situation ist ...
Zitat von Wasabix:Und ja, das Schlafen bei der Mutter...habe das noch gar nicht so gesehen.
Man weiß ja gar nicht, wieviel Zeit die beiden noch haben.
Zitat von Brennessl:vielleicht is dieser mann ja diesbezüglich dein ultimatives lehrstück. war bei meiner affaire damals auch so. nach jahrelangen mich abhängig ...
Zitat von Ema:Weißt du nicht? Vor ein paar Tagen hast du noch geschrieben, dass das schon immer so war und nicht erst seit der Krankheit der Mutter. Schon ...
Zitat von Wasabix:Doch der Aspekt der sehr begrenzten Zeit, die beide vielleicht noch haben, ist halt auch ein sehr wichtiger
Zitat von Wasabix:Natürlich nicht vergessen. Ja ,er schläft schon immer bei der Mutter. Doch der Aspekt der sehr begrenzten Zeit, die beide vielleicht noch haben, ...
Zitat von Flumminchen:Also nimm ihr bitte nicht übel, dass er nachts bei ihr schläft. Die zwei müssen
Zitat von Wasabix:Und obwohl es vielleicht ein Lehrstück ist,sind meine Gefühle und Wertschätzung für diesen Mann echt und aufrichtig!
Zitat von Ema:Ja, nur kann dann da nicht die Ursache für dieses Verhalten liegen.
Zitat von Wasabix:Jedoch bin ich natürlich auch beeinflusst von dem was der EM berichtet.
Nicht immer ganz einfach,da eine neutrale Haltung zu bewahren.
Zitat von Hola15:Nein Wasabix, das ist nicht natürlich = selbstverständlich, dass du beeinflusst bist. Es ist eigentlich ganz einfach. Du kannst ihm sagen, dass was ...
Zitat von Wasabix:Dann hätten wird wohl ne klassische F+?