Feli2024
- 88496
Feli2024
Zitat von kata_smiles:Für eine Frau ist das absolut intim.
Für mich wäre es das! F
Zitat von Wasabix:Sie läuft seit 2 Jahren ohne Haare. IN DER ÖFFENTLICHKEIT! Beim Ausflug, beim Einkaufen. Überall.
Keine Perücke. Glatze.
Zitat von Nostraventjo:Ich kenne viele krebskranke Frauen für die war der Verlust des Haares schlimmer als der Krebs ansich. Und sie wollten sich so niemandem zeigen.
Emily
Zitat von Heffalump:den Rechner aus - und geh spazieren,
Nostraventjo
Zitat von Emily:Oder man verbringt Zeit mit seinem Partner. Ich weiß selber, dass es zu einer Gewohnheit werden kann, hier zu lesen, oder auch helfen zu wollen. ...
Feli2024
Zitat von Emily:Aber ich frage mich, ob man in seinem Leben einigermaßen zufrieden sein kann, wenn man sich derart alteriert, in einem aggressiven Tonfall, über Menschen, die man nicht einmal kennt. Als ob es um einen nahestehenden Mensc
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:außer das ich gerade mit Grippe Zuhause liege,
Nostraventjo
Zitat von Felica:Gute Besserung. Ruhe und frische Luft
Modi
Modi
Zitat von Wasabix:Da ich mein Muster sehr gut kenne, muss ich da sehr gut auf mich achten. Und ja, seit wir zusammen sind, und es verbindlicher geworden ist, habe ich schon zu tun, immer wieder zu mir selbst zurückzukehren .
Ich möchte sogar sagen, zurück zu finden!
Ist mitunter anstrengend aber ich weiß dass es sich lohnt
H-Moll
kata_smiles
Zitat von Felica:Und für andere nicht. Und nun? Ist Euch mal die Idee gekommen, dass Krebsfrauen sich nicht unbedingt selber ausgrenzen, sondern ausgegrenzt werden, ...
Sonnenblume53
Zitat von Nostraventjo:gerade mit Grippe Zuhause liege, krank und nicht wirklich viel tun kann.