Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von kata_smiles:Was ist denn hier los. Die Mühe, das nachzulesen, mach ich mir sicher nicht. Bin mit Nostra öfters mal nicht der gleichen Meinung. Aber sowas? Kommt mal runter!
Nostraventjo
kata_smiles
Zitat von Susanna:Du kannst Deine Empörung besser an der selbstgerechten Täterin ablassen, die hier sogar auf die Schwächsten tritt. mit anderer Meinung ...
Zitat von Kampfschnake:Guten Abend, zugegeben: Ich habe alle Beiträge in dieser Unterhaltung nur überflogen. Ich finde das Thema wirklich grausam. Mein Mann und ich - ...
SchlittenEngel
Zitat von Doppelherzchen:Das heißt, jemand der Krebs hat oder anderweitig (äußerlich sichtbar) krank/eingeschränkt ist, muss versteckt werden und wird als unsichtbar übergangen? - Das ist ein Stigma!
Doppelherzchen
Zitat von Kuddel7591:Wenn das hier Beschriebene der Spiegel der deutschen Gesellschaft sein soll, dann (bettel-) armes Deutschland.
Zitat von Kuddel7591:auch noch gepusht von einigen Leserinnen - kerngesund, agil, erfolgreich... und doch irgendwie arm....aber dafür reich an Gefühlskälte.
Zitat von Doppelherzchen:Hast du‘s jetzt mal bald? Keine Ahnung, was dich dazu bewegt, dich künstlich hier derart aufzuplustern und über fremde Menschen nicht nur zu ...
Doppelherzchen
SchlittenEngel
Zitat von Kuddel7591:Nimm dir, was du kriegen kannst!