Wasabix
- 7499
- 8
- 11201
Zitat von Ella:Da fände ich Empathie für ihn passender als Wut auf die Frau. Empathie für ihn und Empathie für sie wegen der Brusterkrankung würden keine Disonanz erzeugen.
Zitat von Sonnenblume53:Du hast ihn kennengelernt, als seine Frau bereits Krebs hatte, dem Zeitpunkt nach zu urteilen. Hat er mit Dir darüber gesprochen?
Zitat von Sonnenblume53:Andererseits - Du hilfst ihm, in seiner Ehe zu verbleiben, in dem Du ihm zuhörst und für ihn da bist. So braucht er nichts zu ändern.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Vielen Dank. Das ist sehr erhellend für mich. Ich habe einen Wechsel zwischen Wut und Empathie bezüglich ihr. Und natürlich habe ich Empathie für ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Im Gegensatz zu den meisten anderen AFs will ich ihn nicht aus der Familie lösen. Warum sollte ich das tun? Aus Besitzgier? In diese Falle werde ich ...
Zitat von Wasabix:Im Gegensatz zu den meisten anderen AFs will ich ihn nicht aus der Familie lösen.
Zitat von Wasabix:Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.
Zitat von Wasabix:Aus Besitzgier?
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Im Gegensatz zu den meisten anderen AFs will ich ihn nicht aus der Familie lösen. Warum sollte ich das tun? Aus Besitzgier?
Zitat von Nostraventjo:Warum soll er etwas ändern wenn du doch alles mitmachst und Händchen hälst? Und er sonst alles bekommt?
13_Hours
Zitat von Wasabix:Es ist trotzdem eine anstrengende Sache,auch für ihn.
Nun ist gesundheitlich bei ihm am WE etwas aufgetaucht.
Zitat von Nostraventjo:Du hast aber gar kein Recht wut auf sie zu empfinden denn du kennst nur seine Geschichte, du weißt nicht wie es wirklich bei denen abgelaufen ist. ...
Zitat von 13_Hours:am Wochenende - eine Diagnose ? Was meinst du Wasabix?
Zitat von Wasabix:Ich habe ihn schon für mich alleine. Nein ich möchte ihn nicht bestärken. Sie führen eine Eltern WG. Ob das auf die Dauer funktioniert werden die ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:und er alles bekommt ja den Gedanken hatte ich auch schon. Dann stellte ich fest: Ich gönne ihm, dass er momentan: alles ...
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Ist das der Mann aus deinem November Thread mit dem FB und der seltsamen Gruppe? Wusstest du da schon, dass es eine Affäre ist, was ihr habt?
Zitat von Wasabix:Momentan ist, denke ich, ist meine eigene Dissonanz zwischen dem Umstand dass die Persönlichkeit der Frau mich wütend macht, und sie andererseits um ihr Leben kämpft, das Problem.