Wasabix
- 7300
- 8
- 10938
Zitat von Hola15:Er zeigt wie sehr du im Außen bist (bei ihnen und in ihrer vermeintlichen Täter-Opfer Dynamik) und wie wenig bei dir selbst.
Zitat von Wasabix:Ich habe ihm Fotos von meinen Erwachsenen Kindern gezeigt. Ist das jetzt auch ein Problem ?
Zitat von LostFeelings:Hinweis darauf zu achten, ob das jemand mit Krebs ok findet oder nicht war für mich trotzdem ein guter Hinweis. Ich hatte so eine Situation noch nicht.
Sonnenblume53
Zitat von LostFeelings:Du glaubst Kontrolle zu haben. Ich glaube das nicht, denn die wirklich wichtige Grenze, die es braucht, um im Ansatz einer Beziehung zu führen wie du sie dir wünschst, beachtest du nicht. Er muss emotional verfügbar sein. Ist er nicht, weil verstrickt - egal was er sagt. Die Rahmenbedingungen geben das schon nicht her.
Zitat von LostFeelings:Mein Rat ist, date viel und am besten nur die, die du voll uninteressant findest (am besten begleitet von einem Therapeuten oder anderen geeigneten Personen).
Zitat von Wasabix:Oh weh da bin ich viel zu bequem dafür. Geh ich lieber 10 km walken.
Im Ernst. Das ist gar nicht mehr mein Ding
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ja .Doch Nostra unterstellte und klagte an. Anstatt zu fragen! Einfach fragen, und schon ist das Drama verhindert.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Da stimme ich dir voll zu. Da ich mein Muster sehr gut kenne, muss ich da sehr gut auf mich achten. Und ja, seit wir zusammen sind, und es ...
SchlittenEngel
Zitat von Wasabix:habe ihm Fotos von meinen Erwachsenen Kindern gezeigt. Ist das jetzt auch ein Problem ?
Auch von meiner Mum!
Ohne vorher um Erlaubnis ( schriftlich)zu bitten
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Ich bin nicht die einzige die das als ein No-Go sieht.
Zitat von Nostraventjo:Vielleicht setzt du dich einfach auch mal mehr mit gesellschaftlichen Normen auseinander was Respekt und Anstand angeht.
Zitat von Nostraventjo:Man zeigt der neuen keine Fotos der Ex, schon gar nicht wenn sie da verletzlich vom Krebs gezeichnet drauf zu sehen ist.
Zitat von Nostraventjo:Jetzt höre bitte auf herum zu heulen. Du siehst alles was ich sage als Anklage,Vorwurf oder sonstiges weil du mit direkten Worten nicht zurecht kommst. Das ist aber dein Problem.
Zitat von Wasabix:Es tut mir leid aber ich blocke dich jetzt
kata_smiles
kata_smiles
Zitat von Susanna:@Nostraventjo Da bricht sie wieder frech aus Dir heraus, Deine bösartige, grandiose Narzisstenmami - Die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist ...