Wasabix
- 7290
- 8
- 10923
Zitat von Nostraventjo:Davon dass du so gut mit schwierigen Menschen und einem harten Ton umgehen kannst, wie du in den ersten Kommentaren geschrieben hast seh ich nichts. ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Sie hat aber ihre Hausaufgaben auch nicht gemacht. Immerhin besorgte sie sich wo auch immer meine Handynummer. Was ist damit?
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Sie läuft seit 2 Jahren ohne Haare. IN DER ÖFFENTLICHKEIT! Beim Ausflug, beim Einkaufen. Überall. Keine Perücke. Glatze. Völlig freiwillig.
Zitat von Nostraventjo:Die Nummer hat sie am Ende sogar noch von ihm selbst. Weil ihm die Düse ging. Ansonsten hat er es sicher rum liegen lassen und deine Daten nicht richtig versteckt.
Zitat von Kuddel7591:Die TE hat das Foto weitergeleitet.... über den Kopf der betroffenen EF und über den Kopf des Mannes hinweg....
Zitat von Kuddel7591:Was ist dabei ein Foto zu zeigen.
Zitat von Kuddel7591:wenn der Mann merkt, was mit DIR ist.
Zitat von LostFeelings:Er hätte sich auch mal fragen können wieso er überhaupt ein Bild seiner AF zeigen will. Für was? Wir wissen ja
Zitat von Sonnenblume53:Kennst Du sie? In dem Sinne, dass Du weisst, wenn Du sie siehst Das ist die Frau von... Genau das befürchte ich auch! Woher soll sie ...
Zitat von Nostraventjo:Die Nummer hat sie am Ende sogar noch von ihm selbst. Weil ihm die Düse ging. Ansonsten hat er es sicher rum liegen lassen und deine Daten nicht richtig versteckt.
Der Typ ist ein totaler Griff ins Klo.
Zitat von Wasabix:Ist nichts dabei. Ein süsser Wonneproppen
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Genau so war es. Ich besitze von der Frau kein einziges Foto. Warum auch?
Zitat von Wasabix:Leute. Ich hab ein Foto von ihr gezeigt bekommen.
Er meinte sie trage Glatze, hätte kein Problem damit.
Zitat von LostFeelings:Naja doch, es ist deren Familienleben. Nicht eures. Und du schaffst keine Basis für euch, sondern narrativierst (gibts das Wort? ) mit ihm über SEIN Familienleben.
Zitat von Sonnenblume53:Wasabix, daher meine Frage. Du besitzt keines, aber hast Eines gezeigt bekommen. Alles klar. War etwas irreführend für mich.
Zitat von Wasabix:Jeder zweite ist heutzutage auf FB aber Fotos von der Familie darf man. So beim Kaffeetrinken, nicht mehr zeigen?
Das ist lächerlich in meinen Augen
Zitat von LostFeelings:Naja doch, es ist deren Familienleben. Nicht eures. Und du schaffst keine Basis für euch, sondern narrativierst (gibts das Wort? ) mit ihm über SEIN Familienleben.
Zitat von alleswirdbesser:Edit: Oder die Geschichte aus dem OD: nach dem ersten Date hat der Mann mir jede Menge Bilder geschickt, von seinen Kindern, von seiner Familie, Hund, ihm… Als ich gefragt habe wann wir uns wieder sehen, hieß es, der Funke wäre nicht übergesprungen
Zitat von Sonnenblume53:Kennst Du sie? In dem Sinne, dass Du weisst, wenn Du sie siehst Das ist die Frau von...