5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Davon dass du so gut mit schwierigen Menschen und einem harten Ton umgehen kannst, wie du in den ersten Kommentaren geschrieben hast seh ich nichts. ...

Es tut mir leid aber ich blocke dich jetzt

27.01.2024 18:16 • x 1 #571

N
Zitat von Wasabix:
Sie hat aber ihre Hausaufgaben auch nicht gemacht. Immerhin besorgte sie sich wo auch immer meine Handynummer. Was ist damit?

Die Nummer hat sie am Ende sogar noch von ihm selbst. Weil ihm die Düse ging. Ansonsten hat er es sicher rum liegen lassen und deine Daten nicht richtig versteckt.

Der Typ ist ein totaler Griff ins Klo. Ich hoffe für dich, das du das zeitnah erkennst bevor noch mehr bei dir kaputt geht. Du hast so viel aufzuarbeiten und solltest das angehen bevor du dir immer wieder seltsame Typen angelst und jede Red Flag ignorierst.

27.01.2024 18:23 • x 1 #572

A

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3

S
Zitat von Wasabix:
Sie läuft seit 2 Jahren ohne Haare. IN DER ÖFFENTLICHKEIT! Beim Ausflug, beim Einkaufen. Überall. Keine Perücke. Glatze. Völlig freiwillig.

Kennst Du sie? In dem Sinne, dass Du weisst, wenn Du sie siehst Das ist die Frau von...

Zitat von Nostraventjo:
Die Nummer hat sie am Ende sogar noch von ihm selbst. Weil ihm die Düse ging. Ansonsten hat er es sicher rum liegen lassen und deine Daten nicht richtig versteckt.

Genau das befürchte ich auch! Woher soll sie die sonst haben?

27.01.2024 18:24 • #573

LostFeelings
Zitat von Kuddel7591:
Die TE hat das Foto weitergeleitet.... über den Kopf der betroffenen EF und über den Kopf des Mannes hinweg....

ok - das habe ich dann überlesen von ihr? Wobei sie ja schrieb...
Zitat von Kuddel7591:
Was ist dabei ein Foto zu zeigen.

und woher weisst du das ?

Zitat von Kuddel7591:
wenn der Mann merkt, was mit DIR ist.

Ich merke ihr habt alle schon eine gewisse Historie miteinander.

Ich als Krebskranke würde auch den Typen rauswerfen schneller als er Ah!sagen kann. Ich frage mich was sie stattdessen von @Wasabix wollte. Für sie ist es alles richtig blöd gerade.

27.01.2024 18:25 • #574

Wasabix
Zitat von LostFeelings:
Er hätte sich auch mal fragen können wieso er überhaupt ein Bild seiner AF zeigen will. Für was? Wir wissen ja

Ich hatte ihn gefragt. Ist schon Monate her.
Er zeigte mir ein Bild von ihr.
Und natürlich viele von seinem Kind.
Babybilder auch.
Ist nichts dabei. Ein süsser Wonneproppen

27.01.2024 18:26 • #575

Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:
Kennst Du sie? In dem Sinne, dass Du weisst, wenn Du sie siehst Das ist die Frau von... Genau das befürchte ich auch! Woher soll sie ...

Leute. Ich hab ein Foto von ihr gezeigt bekommen.
Er meinte sie trage Glatze, hätte kein Problem damit.
Das wars jetzt dazu!

27.01.2024 18:28 • x 1 #576

Wasabix
NOCH MAL FÜR @all

ICH BESITZE KEINE BILDER VON IHR!
UND NATÜRLICH HABE ICH, DEMNA. AUCH KEINE VERBREITET!

27.01.2024 18:31 • x 1 #577

LostFeelings
Zitat von Nostraventjo:

Der Typ ist ein totaler Griff ins Klo.

Da sind wir schwer einer Meinung. @Wasabix scheint es um was anderes zum gehen in der Beziehung. Ich wünsche ihr auch, dass sie rechtzeitig den Absprung schafft bevor sie es nicht mehr kann.

Zitat von Wasabix:
Ist nichts dabei. Ein süsser Wonneproppen

Naja doch, es ist deren Familienleben. Nicht eures. Und du schaffst keine Basis für euch, sondern narrativierst (gibts das Wort? ) mit ihm über SEIN Familienleben.

27.01.2024 18:31 • x 2 #578

S
Zitat von Wasabix:
Genau so war es. Ich besitze von der Frau kein einziges Foto. Warum auch?

Wasabix, daher meine Frage.

Zitat von Wasabix:
Leute. Ich hab ein Foto von ihr gezeigt bekommen.
Er meinte sie trage Glatze, hätte kein Problem damit.

Du besitzt keines, aber hast Eines gezeigt bekommen. Alles klar.
War etwas irreführend für mich.

27.01.2024 18:32 • x 2 #579

Wasabix
Zitat von LostFeelings:
Naja doch, es ist deren Familienleben. Nicht eures. Und du schaffst keine Basis für euch, sondern narrativierst (gibts das Wort? ) mit ihm über SEIN Familienleben.

Ich habe ihm Fotos von meinen Erwachsenen Kindern gezeigt. Ist das jetzt auch ein Problem ?

Auch von meiner Mum!
Ohne vorher um Erlaubnis ( schriftlich)zu bitten
Jetzt wirds wirklich komisch hier.

Jeder zweite ist heutzutage auf FB aber Fotos von der Familie darf man. So beim Kaffeetrinken, nicht mehr zeigen?
Das ist lächerlich in meinen Augen

27.01.2024 18:35 • #580

Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:
Wasabix, daher meine Frage. Du besitzt keines, aber hast Eines gezeigt bekommen. Alles klar. War etwas irreführend für mich.

Ich hab das jetzt nochmal ganz deutlich geschrieben.
Hab kein Bid, brauche keins, und will auch keines

27.01.2024 18:37 • x 2 #581

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Jeder zweite ist heutzutage auf FB aber Fotos von der Familie darf man. So beim Kaffeetrinken, nicht mehr zeigen?
Das ist lächerlich in meinen Augen

Ich muss gerade lächeln. Nach der Trennung habe ich mir zum ersten Mal die FB Seite meines NM angeschaut. Überall nur er auf den Bildern, wie ein Single, ganz viele Bilder, die ich im Urlaub von ihm geschossen habe, war der erste Urlaub, wo er mich aktiv dazu aufforderte. Seine Reaktion auf meine Frage, warum nirgends ich oder die Kinder drauf waren, war „aus Datenschutzgründen“

Edit: Oder die Geschichte aus dem OD: nach dem ersten Date hat der Mann mir jede Menge Bilder geschickt, von seinen Kindern, von seiner Familie, Hund, ihm… Als ich gefragt habe wann wir uns wieder sehen, hieß es, der Funke wäre nicht übergesprungen

27.01.2024 18:42 • x 1 #582

Wasabix
Zitat von LostFeelings:

Ja. Und ich habe auch Familie und diverse Bilder davon gezeigt.
Von meinen Enkelkindern auch.
Ein Bild von meinem Vater in meinem Zimmer. Hat er auch gesehen. Huch!

Früher hatte man übelicherweise Fotoalben rumgereicht. Und niemandens Sphäre wurde verletzt.

27.01.2024 18:42 • x 1 #583

Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
Edit: Oder die Geschichte aus dem OD: nach dem ersten Date hat der Mann mir jede Menge Bilder geschickt, von seinen Kindern, von seiner Familie, Hund, ihm… Als ich gefragt habe wann wir uns wieder sehen, hieß es, der Funke wäre nicht übergesprungen

unglaublich! Verdrehte Welt!

27.01.2024 18:48 • #584

Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:
Kennst Du sie? In dem Sinne, dass Du weisst, wenn Du sie siehst Das ist die Frau von...

Ich würde sie sicher sofort erkennen.
Ist aber nichts besonderes in dem Fall.
Habe sowieso schon immer ein sehr gutes Gedächtnis für Gesichter.

27.01.2024 18:50 • x 1 #585

A

x 4