KuddeI7591
- 3757
- 1
- 4081
Zitat von Wasabix:Ich bin seine Vertraute geworden. Was ist dabei ein Foto zu zeigen. Das ist auch das Einzige was ich dazu kommentiere .
Sonnenblume53
Zitat von edil_01:Bei meinem AM und mir hat seine EF uns in eine Entscheidung gezwungen, die wir beide nicht wollten.
Zitat von Wasabix:habe bisher keine konkreten Ziele und Pläne mit ihm. Er weiß das.
Und er geht i Moment, sozusagen, mit.
Überstürzen von Beziehungen ist nicht mehr meins.
Nostraventjo
Zitat von Kuddel7591:Es gibt Dinge, die gehen gar nicht. Wo fängt Vertrautheit an... und wo hört sie auf?! Sag mal....du hast soooo viel aus deinem Nähkästchen ...
Zitat von H-Moll:Das Zurschaustellen einer insbesondere kranken Person -und dazu gehören Anfertigen und Zeigen des Bildes- ist eine Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Meinst du damit, ein Familienfoto, auf dem seine Eltern, das Kind,die Frau ( ohne Haare) zu sehen sind, alle gemeinsam auf einem Ausflug, verletzt ...
Zitat von Kuddel7591:Die TE hat das Foto weitergeleitet.... über den Kopf der betroffenen EF und über den Kopf des Mannes hinweg....
Zitat von Nostraventjo:Ja, oder wurden alle gefragt ob sie einverstanden sind dass du das zu sehen bekommst?
Zitat von Nostraventjo:Wie wo weiter geleitet?! Wssabix hat das Foto auch noch weiter geleitet an andere Menschen? Hab ich das überlesen?
Zitat von Nostraventjo:Zumal mal dann die Antworten auf den Hilfeschrei annehmen sollte wenn man möchte das sich etwas ändert.
Nostraventjo
Zitat von Kuddel7591:Überhaupt solche Fotos weiterzuleiten ist ein Affront sondergleichen. Ich hab viele Menschen gesehen, die voll unter Krebs-Therapien stehen.... und ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Bitte verschon mich jetzt mit deinen seltsamen Ideen.
Zitat von Felica:Ich hatte verstanden, dass er es ihr gezeigt, aber nicht geschickt hat.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Der Tn macht die Musik. Abgesehen davon ziehst du hier wirklich einiges an den Haaren herbei
Zitat von LostFeelings:Da sehe ich aber den AM als denjenigen, der hier seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. ER hätte das erfragen können bei deiner EF. Er hätte sich auch mal fragen können wieso er überhaupt ein Bild seiner AF zeigen will. Für was? Wir wissen ja
edil_01