Feli2024
- 88533
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Ich kenne viele krebskranke Frauen für die war der Verlust des Haares schlimmer als der Krebs ansich. Und sie wollten sich so niemandem zeigen. ...
Feli2024
Zitat von Lumba:dass Du engen Bezugspersonen nicht soweit trauen kannst, dass sie einfach von Dir Bilder weiter schicken... Das tut mir so leid.
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Ich hatte verstanden, dass er es ihr gezeigt, aber nicht geschickt hat.
Nostraventjo
Zitat von Felica:Und ich kenne viele, die dazu stehen und mit dem Haarverlust nicht das größte Problem haben, sondern eher mit der Angst vorm Sterben. Aber gut, da ...
Zitat von Nostraventjo:Es geht ihr um die Privatsphäre der Frau! Und um Anstand und Respekt
Feli2024
Zitat von LostFeelings:@Nostraventjo Genau, und da versteht jeder etwas anderes darunter. Und DU definierst gerade für Wasabix wie sie die Situation zu verstehen hat und ...
H-Moll
Nostraventjo
Zitat von LostFeelings:@Nostraventjo Genau, und da versteht jeder etwas anderes darunter. Und DU definierst gerade für Wasabix wie sie die Situation zu verstehen hat und ...
Zitat von Nostraventjo:Das hat mit allgemeinem, gesellschaftlichem Anstand zutun.
Zitat von LostFeelings:Siehst Du in ihm überhaupt eine Zukunft? Für mich klingt es eher so als ob du ein bisschen übst für den Ernstfall....und selbst nicht so richtig weißt was du von ihm und dir in der Konstellation
Zitat von Nostraventjo:Sehr viele möchten sich so nicht zeigen in dem Zustand. Würdest du das wollen? Das dein Mann seiner Affäre intime Fotos von dir zeigt, todkrank ohne Haare?
Zitat von H-Moll:Das Zurschaustellen einer insbesondere kranken Person -und dazu gehören Anfertigen und Zeigen des Bildes- ist eine Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches.
Zitat von Hola15:Bei seinem Päckchen ist das Problem, dass du es nicht nur annimmst, sondern auch als grosses Geschenk wahrnimmst.
Nostraventjo
Zitat von LostFeelings:Da sehe ich aber den AM als denjenigen, der hier seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. ER hätte das erfragen können bei deiner EF. Er hätte sich ...