Wasabix
- 7306
- 8
- 10940
Zitat von Lumba:Mensch @Wasabix was ist es an diesen Pflegefällen und kranken Beziehungen, dass Dich so anzieht? Das ist ja pathologisch. ...
Zitat von Modi:Nun gibt es mich in seinem Leben. Das Kind und die kranke Frau s i n d aber auch Teil seines Lebens und werden es voerst auf Dauer, bleiben. ...
Zitat von Wasabix:Und kommt mal aus euren Gedankenmustern raus.
Modi
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ich bin seine Vertraute geworden. Was ist dabei ein Foto zu zeigen. Das ist auch das Einzige was ich dazu kommentiere .
Lumba
Zitat von Wasabix:Kannst du einschätzen was pathologisch ist...
Nostraventjo
Zitat von Lumba:Ja
Nostraventjo
Zitat von Lumba:Ja und ich wünsche Dir, dass Du Dir helfen lässt. Deine Hilfeschreie hier, nach dem ewig gleichen Muster, helfen Dir nicht.
edil_01
Zitat von Nostraventjo:Sehr viele möchten sich so nicht zeigen in dem Zustand. Würdest du das wollen? Das dein Mann seiner Affäre intime Fotos von dir zeigt, todkrank ohne Haare?
Da muss gerade etwas ganz schief laufen das du das noch als völlig normal empfindest.
Nostraventjo
Zitat von LostFeelings:Wasabix schreibt, dass ihr AM ein Foto seiner kranken Frau zeigt und sie sich als Vertraute von ihm sieht. Deine Suggestivfragen zeigen, dass du es ...
Lumba
Zitat von edil_01:Brustkrebs bedeutet NICHT zwangsläufig = todkrank! Und niemand sollte unterschätzen, WIE vertraut Affärenpartner miteinander werden, wenn diese sehr lange beieinander sind. Seine eigene Empathie entwickelt jeder aus seiner eigenen Lebenserfahrung heraus.
Nostraventjo
Zitat von edil_01:Brustkrebs bedeutet NICHT zwangsläufig = todkrank! Und niemand sollte unterschätzen, WIE vertraut Affärenpartner miteinander werden, wenn diese ...
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Und um Anstand und Respekt, einen totkranken Menschen so nicht herum zu zeigen.