Wasabix
- 7290
- 8
- 10923
Zitat von Brennessl:ich weiß ja nicht was du dir in weiterer zukunft mit diesem mann vorstellst und wie da deine wünsche sind, ich würde versuchen das mal so wie es ist mitzunehmen und diverse grübeleien außen vor lassen.
Zitat von Golem:@Wasabix Ich habe eine Frage an dich. Wie fühlst du dich in dieser Geschichte? Was sagt dir dein Bauchgefühl?
Golem
Zitat von Sonnenblume53:Dieser Mann, um den es geht, hat mMn einen hohen Anteil an der derzeitigen Situation.
Es ist verständlich, dass Du als verliebte Frau das nicht wirklich sehen kannst. Es ginge vermutlich Jedem so.
Golem
Zitat von Golem:Doch es reicht einer damit es nicht klappt.
Modi
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Das ist Fakt mit der Erkrankung. Er hatte mir auch mal ein Foto gezeigt wo sie kein Haar mehr hat.. Diese Familie..hat bereits seit ca 3 Jahren mit ...
Zitat von Wasabix:Er meint sie haben beide irgendwann nach der Geburt des Kindes, stillschweigend, die Partnerebene verlassen.
Beide haben geschwiegen!
Gestern erst haben wir uns darüber unterhalten.
Lumba
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber das ist einfach nur unfassbar.... Würdest du das wollen, das dein Ehemann solche intimen Fotos herum zeigt?! Bei so viel ...