Nostraventjo
- 88537
Nostraventjo
Zitat von Hola15:Guten Morgen Wasabix, genauso ist es. Du hast deinen EP runtergeschrieben mit den Gedanken die dich gerade beschäftigten. Ich schätze dich eigentlich als sehr emphatische und mitfühlende Person ein. Gerade deshalb war für mich der Kontrast so hoch. Du sollst nicht aus Kalkül den Text anders aufbauen. Er zeigt ...
Zitat von Wasabix:Worauf ich unbedingt achte, ist, dass ich mein Leben, meine Hobbies, Freundeskreis usw pflege und nicht völlig von der Situation bzw der Beziehung, und deren Probleme absorbiert werde.
Nostraventjo
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Für mich zb habe ich erkannt, dass mein Eingangspost sehr ungünstig aufgebaut ist.
Zitat von Wasabix:Worauf ich unbedingt achte, ist, dass ich mein Leben, meine Hobbies, Freundeskreis usw pflege und nicht völlig von der Situation bzw der Beziehung, und deren Probleme absorbiert werde.
Nicht ganz einfach aber ich arbeite daran.
Zitat von Hola15:Ich schätze dich eigentlich als sehr emphatische und mitfühlende Person ein. Gerade deshalb war für mich der Kontrast so hoch.
Golem
Zitat von Brennessl:ganz wichtig. ich hatte während meiner affaire eine der besten zeiten meines lebens. hab allein gelebt, wollte nichts konventionelles und jede ...
Zitat von coke:Warum aber muss er das, wenn Du doch sagst, dass Du gar nicht weißt, ob Du mehr mit ihm willst als das, was Du hast?
Zitat von Hola15:Guten Morgen Wasabix, genauso ist es. Du hast deinen EP runtergeschrieben mit den Gedanken die dich gerade beschäftigten. Ich schätze dich ...
Zitat von Kuddel7591:Oder hilft der EM der EF und dem Kind in der Weise, wie es beiden gebührt.... unter den bekannten Gegebenheiten?
Zitat von Wasabix:Daher weiss ich das von ihr selbst.
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Ja. Sehr sogar. Er macht alles genau wie vor unserem Verhältnis auch. Und ich komme ihm da nicht in die Quere. Er h a t diese Verpflichtungen und er m u s s sie erfüllen. Und er tut es. Wenn er morgen zu mir sagen w ü r d e, et sei mit seiner Frau überein gekommen die Ehe nun doch retten zu wollen dann würde ich ...
Zitat von Presea:Wenn du ernsthaft darüber nachdenkst, ob du dramasüchtig bist (großen Respekt, dass du diesen Gedanken zulassen kannst!), dann richte eine Kontaktsperre ein und finde genau das erst einmal heraus.
Zitat von LostFeelings:Puh, also bei solchen Aussagen von einer Frau per WhatsApp, die du weder kennst noch dass sie dich kennt, wäre ich vorsichtig. Hat er einen ärztl. ...
Golem