alleswirdbesser
- 18612
- 43254
Lumba
Zitat von Wasabix:Die FL bat um einen anderen Titel. Dies war mein Vorschlag.
FreyaTag
Zitat von Looserin:Der Ehefrau würde ich raten, ihn vor die Tür zu setzen. Da hätte sie schonmal ein Problem weniger.
Sonnenblume53
Zitat von Looserin:Der Ehefrau würde ich raten, ihn vor die Tür zu setzen. Da hätte sie schonmal ein Problem weniger.
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht würde es helfen sich in die Situation der Ehefrau einzufühlen? Egal was für einen Charakter sie hat. Würdest du liebe @Wasabix es ...
Modi
Zitat von Modi:Ihr werdet sie nicht überzeugen können. Wie zu sehen ist, zieht sie sich zurück, weil sie sich angegriffen fühlt. Es geht hier um Wasabix, die ...
Zitat von Kuddel7591:DAss die TE nicht (mehr) erreichbar scheint, ist anzunehmen.... sicher ist das nicht. Rückzug kann ja auch bedeuten, dass sie gefressen hat .... nicht missverstehen.... dass der Thread wirklich eine Warnung für sie bedeutet.
Zitat von DieSeherin:vielleicht hat sich da auch einiges zu einer internen dynamik entwickelt, aus der beide nicht rauskommen, beide aber einen anteil haben.
Zitat von Wasabix:Guten Morgen, Man könnte es als Warnung bezeichnen. Jedoch ist es vielmehr so, dass ich natürlich einige posts sacken lasse. User die ...
Zitat von Presea:Solltest du vielleicht eine Form von Dramasucht haben: Go on!
Zitat von Wasabix:Darüber denke ich längst nach. Und wenn es so wäre, sollte ich das dringend ändern. Worauf ich unbedingt achte, ist, dass ich mein Leben, meine ...
coke
Zitat von Wasabix:Und natürlich muss er seine Beziehung/ Leben mit der Frau klären.
Zitat von Wasabix:Für mich zb habe ich erkannt, dass mein Eingangspost sehr ungünstig aufgebaut ist.
Hatte das, ohne groß zu überlegen, einfach mal kompakt abgeladen.