KuddeI7591
- 3770
- 1
- 4093
Zitat von thegirlnextdoor:@Scheol aber genau das glauben Affärenpartner nicht. Denn der Andere ist eigentlich der ehrlichste Mensch auf der Welt, er ist ja nur unverschuldet in eine Notsituation geraten, aus der er sich nicht befreien kann und eigentlich durch die edle Affäre befreit werden müsste... (was ihn dann letztlich in ...
Zitat von Wasabix:Momentan ist, denke ich, ist meine eigene Dissonanz zwischen dem Umstand dass die Persönlichkeit der Frau mich wütend macht, und sie andererseits um ihr Leben kämpft, das Problem. Das kriege ich moralisch in mir nicht gut geordnet. Vielleicht möchte mir da jemand etwas zu schreiben.
Zitat von Kuddel7591:Wichtiger wäre, der EF beizustehen - von Seiten des EM, inkl. evtl. deiner Unterstützung, aber NICHT auf Basis einer Affäre, die die EF auch noch abkanzelt.
Zitat von Lumba:Und wieso wurde der Thread-Titel geändert? Der passt doch gar nicht zur Story bzw. dem Drama das wieder braucht um von sich abzulenken und sich zu spüren.
Zitat von DieSeherin:ganz von diesem ehefra-thema stelle ich mir gerade vor, wie der mann plötzlich bei @Wasabix mit den koffern auf der matte steht... was wäre dann? ...
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Ich könnte ihn für wenige Tage aufnehmen Er müsste schnell etwas anderes finden. Da ich auf 35 m2 wohne
Ella
Zitat von Lumba:Ich finde es seltsam, denn weder Mann noch @Wasabix interessiert die Erkrankung bzw. hält die zwei davon ab, über die Frau herzuziehen und Drama ...
Zitat von Sonnenblume53:Das weiß er selbstverständlich auch?
Lumba
Zitat von Ella:Sollte sie das abhalten? Ist ein kranker Mensch bei seinem Charakter mit Nachsicht zu behandeln? Denn es scheint mir nicht um Verhalten zu gehen, die durch / nach der Krankheit entstanden sind. Würdest du da eine Art Sonderbehandlung durch die Diagnose erwarten?
Zitat:Würdest du da eine Art Sonderbehandlung durch die Diagnose erwarten?
Zitat von 13_Hours:Wer bist du? Wenn ja , wie viele ?
Modi
EineMitleserin
Sonnenblume53
Zitat von EineMitleserin:Ich habe das Gefühl, liebe Te, du möchtest dir dein Gewissen rein schreiben, kann das sein? Das ist menschlich, aber ich bezweifle dass das möglich ist, sofern du nicht völlig die Scheuklappen aufsetzt.
Du sagst die Ehefrau sei nicht sehr reflektiert. Aber ihr drei Erwachsene scheint alle nicht sehr reflektiert zu sein.