Golem
- 688
- 1
- 1299
Golem
Zitat von Ema:Wie kommst du eigentlich dazu, dich mit dieser Frau per WhatsApp über ihre Beziehung auszutauschen?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Sie hatte sich im Dezember irgendwie meine Nummer besorgt. Daraufhin schrieb sie mich an. Wir tauschten uns aus. Es war ein langer und der bisher ...
Zitat von Wasabix:Aber nur selten.
Zitat von Nostraventjo:Zumal die Frau ihn ja nicht abgeben möchte oder damit einverstanden ist ihn frei zu geben. Also ist es nicht einvernehmlich und du bist eine Affäre.
13_Hours
Zitat von Wasabix:Sie hatte sich im Dezember irgendwie meine Nummer besorgt. Daraufhin schrieb sie mich an. Wir tauschten uns aus. Es war ein langer und der bisher einzige Austausch. Mir war völlig klar und ist es bis heute, dass ER mit IHR die Situation bewältigen muss. Das habe ich ihm längst gesagt. Manchmal reden wir drüber, ...
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Bzw er möchte sie nur noch als Mutter seines Sohnes.
Zitat von 13_Hours:ihr seid intim - das steckt man nicht so einfach weg... was wollte sie voin dir? hat sie dich gebeten ihren mann in ruhe zu lassen? wie trifft er ...
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Lügner, Betrüger, und sehr bequem sei.
Zitat von Wasabix:Da ich ihn aber völlig anders kennengelernt habe durch sehr viele Gespräche erreichte sie ihr Ziel nicht.
Zitat von Sonnenblume53:Was hindert ihn?
Zitat von Heffalump:Was mich nun aber wundert. Du willst, doch, hoffe ich, einen für dich allein. Nicht teilen müssen - volle Aufmerksamkeit. Statt dessen - immer ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Sie wollte eigentlich mit mir telefonieren. Als das nicht funktionierte, pampte sie mich erstmal im WA an. Da ich mit schwierigen Menschen ganz gut ...
13_Hours
Zitat von Wasabix:Sie wollte eigentlich mit mir telefonieren. Als das nicht funktionierte, pampte sie mich erstmal im WA an. Da ich mit schwierigen Menschen ganz gut umgehen kann, holte ich sie erstmal von ihrem hohen Ross. Alles freundlich, sachlich. So gelang dann diese WA Unterhaltung. Sie wollte von mir zb wissen, was wir ...