Ema
- 10065
- 29385
Zitat von 13_Hours:wg dem Essig, bleib auf dem Teppich und such dir bitte ein anderes Spielfeld.
Zitat von Balu85:Und dennoch scheinst du bereit zu sein jemand anderem den sicheren Hafen zu bieten?
13_Hours
Zitat von Ema:Jo. Ich frag mich, wer hier nicht auf dem Teppich bleibt. Und wo ich spiele, entscheide ich selbst. Ich hoffe, du verstehst.
Zitat von Ema:Deshalb wundert es mich, was du heute hier von dir gibst.
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Sie gibt dem EM weiter Anweisungen und kontrolliert ihn zuhause und schön regelmäßig Kritik.
Soo schlecht scheint es ihr nicht zu gehen.
Weder scheint sie Milde noch Demut oder eine Nachdenklichkeit, aufgrund ihrer Krankheit zu entwickeln.
FreyaTag
Zitat von Wasabix:Ansonsten, wie gesagt, habe ich auch in mir derzeit kein zementiertes Ziel.
Da oder dort muss es hinführen.
Nein. Und das weiß er.
Das könnte natürlich irgendwann dazu führen, dass er sich doch nochmal nach einer anderen Frau Ausschau hält, die da so gestrickt ist wie er.
Das kann ich derzeit nicht ausschließen.
Manchmal macht mir die Vorstellung ein bisschen Angst, das gebe ich zu.
Zitat von Wasabix:Es gibt auch emotionale Misshandlung gegenüber Männern.
Ich denke er war davon betroffen.
Nun ist er nicht mehr alleine mit dem Thema.
Zitat von Wasabix:Ich habe überhaupt keinen Grund ihm dahingehend nicht zu glauben.
Warum sollte er das erfinden?
Zitat von Wasabix:Als seine Mutter vor kurzem von uns erfahren hat, meinte sie nur gottseidank
Zitat von Wasabix:Seine Schwiemu mit der er ein sehr gutes Verhältnis hat, wunderte sich seit Jahren, wie und dass er durchgehalten hat.
Sie selbst sagt, ihre Tochter sei schon immer sehrschwierig und vorallem dominant gewesen.
Abendrot
Zitat von Nostraventjo:Weißt du, das schöne an deinen patzigen Antworten ist, das sie zeigen dass man einen wunden Punkt getroffen hat.
Sonnenblume53
Zitat von Ema:Wenn er eine Frau hat, die extrem kontrollierend ist, kannst du davon ausgehen, dass er ein Mann ist, der sehr wenig allein gebacken bekommt und der sehr unselbständig ist.
Wäre er anders, dann hätte er nämlich nicht eine solche Frau, beziehungsweise hätte sich sehr bald von ihr getrennt.
Zitat von Wasabix:Alternativ hätte ich mich an irgendeinen Kerl hängen müssen um bloß nicht allein leben zu müssen.
Zitat von Wasabix:Durch ihre extrem rechthaberische, anklagende Art über ihn zu sprechen
Zitat von Wasabix:Essigessenz in der Whiskyflasche ist auch schon extrem
Zitat von Wasabix:Er war lange genug einsam neben ihr
Zitat von Sonnenblume53:Dass er vielleicht am Anfang seiner Ehe froh war, eine Frau zu haben mit Power?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Aber warum Belehrung, Beleidigungen, Kälte?
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:naja, nicht jeder Mensch führt Beziehung aus dem Lehrbuch für romantische Gefühle, zumal er ja scheinbar für sich nicht einstehen kann