Ema
- 9996
- 29062
Zitat von 13_Hours:man würzt Salat damit
Zitat von Nostraventjo:Nein. Das ist eine plausible Antwort darauf und sie wäre nicht die erste die so einem alki das trinken angewöhnen möchte.
Zitat von Ema:Wenn man es für Salat verwenden will, muss man es ungefähr eins zu vier mit Wasser verdünnen.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Das ist mir völlig egal was sie ihm gönnt. Oder auch nicht. Die Frau ist einfach schrecklich. Wie ein Oberstgeneral dominiert sie ihr Umfeld. Aber, ...
13_Hours
Zitat von Ema:wenn er schwerer Alki ist, geht man so nicht mit Leuten um. Einen schweren Alki verlässt man, wenn man schlau ist,
Zitat von 13_Hours:emotionale Abhängigkeit, Co- Abh. - gehen mit diesem Thema einher. Alk.. Und sollte perfektionistische Lösungsansätze erklären.
Zitat von Nostraventjo:und sie wäre nicht die erste die so einem alki das trinken angewöhnen möchte.
13_Hours
Zitat von Ema:Ja, schon klar. Aber erstens weißt du nicht, ob er Alki ist, und zweitens wüsste ich nicht, was für eine schlaue Therapie das sein soll, ihm Essigessenz in die Flasche zu füllen. Glaubst du jetzt im Ernst, damit heilt man einen Al.ko.holiker? Du bist aber offenbar heute der Ansicht, dass das ein ...
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:was ein völlig idiotisches Verfahren wäre, weil der echte Alk. sich dann einfach neuen Stoff besorgt. Und wenn er nachts besoffen zur nächsten Tankstelle fährt.
Zitat von 13_Hours:Oder möchtest du hören: JA ich wohn auf m rosa Ponyhof und bin dumm.
Zitat von Wasabix:Er ist aber grundsätzlich der Typ der nicht ohne Partnerin wohnen möchte.
Zitat von Wasabix:Viele Männer verlieren sich ohne Frau im Haus.
Zitat von Balu85:Aber man sollte doch auch in der Lage sein allein zu leben. Wenn man jemand anderen braucht dann macht man ja sein Glück auch ein Stück weit von der anderen Person abhängig.
13_Hours
Zitat von Ema:Nein, ich halte dich nicht für dumm. Deshalb wundert es mich, was du heute hier von dir gibst.
Zitat von Wasabix:Absolut. Seh ich genauso.