13_Hours
- 88496
13_Hours
Zitat von Wasabix:Sie war früher selbstständig, weiss nicht mehr was genau. Dann machte sie eine Ausbildung im Bereich Wachdienst ( Justiz) Mit Waffenschein. Dann kam die Krankheit. Seitdem AU. Die Waffe hat sie natürlich nicht zuhause. Puuh....
Zitat von 13_Hours:Quatsch.....meinst du das echt?
Von außen betrachtest, ist das NICHT extrem.
Zitat von Nostraventjo:Die Frage ist ja nun, Auf welcher Basis baust du diese Geschichte auf wenn du Angst haben musst das der Mann dich für eine andere verlässt weil er ...
13_Hours
Zitat von Wasabix:Ja. Er war lange genug einsam neben ihr
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Doch. Das ist extrem abartig.
Zitat von Ema:So etwas erregt Ekel in mir.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Hier nun doch eine Antwort, extra für dich Ich baue daradass wir immer ehrlich und offen miteinander reden. Auch schwierige Themen, Ängste usw ...
Zitat von Nostraventjo:Wahrscheinlich hat er zuviel getrunken. Und sie hatte verständlich die Nase irgendwann voll.
Zitat von Nostraventjo:Weißt du, das schöne an deinen patzigen Antworten ist, das sie zeigen dass man einen wunden Punkt getroffen hat.
13_Hours
Zitat von Wasabix:Ach komm Nostra. Das ist doch nicht dein Ernst! Deine Fantasie geht grade mit dir durch.
Zitat von Nostraventjo:Weißt du, das schöne an deinen patzigen Antworten ist, das sie zeigen dass man einen wunden Punkt getroffen hat.
Zitat von 13_Hours:das riecht man auf Entfernung in einer Flasche unverdünnt
Zitat von 13_Hours:meinst du seine Frau gönnte ihm einfach nicht den Genuss auf der Zunge ?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ach komm Nostra. Das ist doch nicht dein Ernst! Deine Fantasie geht grade mit dir durch.