13_Hours
- 89011
13_Hours
Zitat von Wasabix:Ich glaube ihr durchaus einiges. Sie lebt ja seit Jahren mit ihm zusammen. Durch ihre extrem rechthaberische, anklagende Art über ihn zu sprechen, hat sie sich selbst in ein schlechtes Licht gesetzt.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ich glaube ihr durchaus einiges. Sie lebt ja seit Jahren mit ihm zusammen. Durch ihre extrem rechthaberische, anklagende Art über ihn zu sprechen, ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Die Fragestellung ist provokant und unterstellend Nostra. Keine Antwort von mir dazu
Zitat von Wasabix:Auf meine Frage, warum er sich nicht getrennt hat: er hatte extrem Angst das Kind zu verlieren. Und die Gemeinschaft zu verlieren. Das Leben mit Kind und Frau gab ihm Struktur. Das Kind sollte keinesfalls von einem Elternteil getrennt werden.
Zitat von 13_Hours:dann is sie auch nicht so reflektiert über sich, aber die frau hat stress
Zitat von Wasabix:Sie ist extrem schlecht über sich reflektiert.
Zitat von Wasabix:Sie ist extrem kontrollierend, so mein Eindruck.
Nostraventjo
Zitat von Ema:Er aber genauso über sich, wenn du mich fragst. Für beide ist ausschließlich der andere schuld. Auch wenn die Wortwahl eine andere sein mag. Wenn ...
Zitat von Nostraventjo:Die Frau hat Krebs und wird vielleicht so viel mit ihm erlebt haben das sie einfach mit den Nerven fertig ist. Das kannst du nicht wissen.
13_Hours
Zitat von Wasabix:Sie ist extrem schlecht über sich reflektiert. Da sie ja nur im Vorwurf gegen ihn ist. Sie ist extrem kontrollierend, so mein Eindruck. Aber, er ist absolut an der gesamten Entwicklung mit verantwortlich. Das ist ja völlig klar
13_Hours
Zitat von Ema:Auch wenn die Wortwahl eine andere sein mag.
13_Hours
Zitat von Wasabix:Essigessenz in der Whiskyflasche ist auch schon extrem. Die Frau hat ein hohes Aggressionspotenzial.
Zitat von 13_Hours:Da frag ich mich welche Bildung sie hat? Reflexion wird ja oft im Beruf vermittelt.
Zitat von 13_Hours:Quatsch.....meinst du das echt? Von außen betrachtest, ist das NICHT extrem. Überleg dir mal tiefer, mitfühlender, warum sie das wohl getan hat. ...
Zitat von 13_Hours:Er plaudert im warmen Nest und Schoss der Gelieben vor sich hin. In Wärme und Geborgenheit.