Wasabix
- 7529
- 8
- 11244
Zitat von 13_Hours:sie ist unzufrieden....deshalb das verhalten.
Zitat von Nostraventjo:Ich finde es gruselig wie gut du über diese Frau Bescheid weißt.
13_Hours
Zitat von Wasabix:Sie geht seit 8 Jahren so mit ihm um.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ja, der Eindruck entsteht. Er hat das auch von Beginn an gesagt. Aber Menschen können sich entwickeln. Ich konnte und wollte früher nie ohne ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Warum? Ich habe viel erfahren. Wir haben schon sehr intensiv darüber gesprochen. Was ist daran so schlimm? Ausserdem hat SIE mit selbst einiges ...
Zitat von 13_Hours:sie musste ja auch erstmal böse krank werden....das passiert auch manchmal nicht nur so, sondern weil es menschen schlecht geht.
Zitat von Nostraventjo:Ich finde es gruselig wie gut du über diese Frau Bescheid weißt.
Zitat von Nostraventjo:Das sind intime Details die dich einfach nichts anzugehen haben. Das ist völlig respektlos und abartig das er dich dermaßen mit rein zieht und so ...
Zitat von Nostraventjo:Aber du wirst da absolut trianguliert in dieser gruseligen Ehe.
Zitat von Nostraventjo:Menschen in diesem Alter entwickeln sich kaum noch. Zudem solltest du nicht von dir auf andere schließen. Der Mann und seine Familie sind ein ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Kann man so sehen. Durch mich fing er überhaupt erstmals an, etwas zu erzählen. Er hat die ganzen Jahre geschwiegen. Da das Eis des Schweigens nun ...
Nostraventjo
Zitat von Hola15:Du kennst meinen Ex? Aber vielleicht muss man da als überemphatisches Helferlein mit dem Hang sich bei anderen Projekten vor der ...
Zitat von 13_Hours:für die EF hast du kein Mitgefühl, weil wenn jemand so schwer erkrankt ist, braucht er ein gutes Umfeld. Nicht nur Chemo und Co tragen zur Genesung bei.
Zitat von Nostraventjo:Er hat leider immer vergessen seinen neuen Frauen zu erzählen dass er ständig fremd gegangen ist, permanent Kontakt mit Weibern am Handy hatte, sich nie um wichtige Dinge gekümmert hat, Regeln für mich aufgestellt hat die für ihn nie golten usw...
Zitat von Ema:Wenn auch nur ein Teil dessen stimmt, was im Eingangspost steht, dann führen die beiden sowieso seit Jahren eine absolut giftige und krankmachende Beziehung.
Eine Affäre macht da meines Erachtens den Kohl auch nicht mehr fett.