Nostraventjo
- 88996
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:ja, und es ist ja auch schön vermeintliche Zuneigung, Aufmerksamkeit von einem Menschen/ Mann zu bekommen, der scheinbar so lieb, naiv ist. Da ...
Zitat von LeonardoDV:Trotzdem hätte ich Schwierigkeiten mir vorzustellen wann ich sagen könnte dass ich keinen Gegner von Affären bin.
Was wäre eine Situation wo Du sagen würdest - bin nicht unbedingt Befürworterin, aber bei dieser Affäre drücke ich Mal ein Auge zu.
Zitat von Presea:so lange die Fronten nicht glasklar sind und danach gehandelt wird. Er kann sic
Zitat von Nostraventjo:Vermutlich fühlt man sich in der Bringschuld wenn man solche Aufmerksamkeit bekommt. Wäre jetzt meine These. Ich kenne das von mir selbst.. Man ...
Zitat von Presea:Er kann sich gerne bei dir melden, wenn er eine eigene Wohnung hat, es neue
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ja das wäre wirklich sehr korrekt und angemessen. Jedoch, wenn er alleine wohnen würde, könnte es sein, dass mich seine Erwartungen überfordern. ...
13_Hours
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ich genieße was schön ist zwischen uns. Er auch. Es gab vor Wochen eine Zeit, da war es sehr anstrengend. Für uns beide. Und die EF natürlich. ...
Zitat von 13_Hours:@Wasabix und für die EF hast du kein Mitgefühl, weil wenn jemand so schwer erkrankt ist, braucht er ein gutes Umfeld. Nicht nur Chemo und Co tragen ...
Nostraventjo
13_Hours
Zitat von Wasabix:Sie gibt dem EM weiter Anweisungen und kontrolliert ihn zuhause und schön regelmäßig Kritik.
Zitat von Nostraventjo:Sorry das ich jetzt schon wieder rein grätsche, aber die Aussage dass der Mann grundsätzlich nicht alleine leben möchte zeigt doch ganz deutlich ...
13_Hours
Zitat von Wasabix:Sie hat kein schlechtes Umfeld.