Wasabix
- 7513
- 8
- 11226
Zitat von alleswirdbesser:Hat er eine 50 Stunden Woche oder lange Anfahrtzeiten? Und an den Wochenenden ist er bei dir? Also sieht er seinen Sohn für ein paar Stunden am ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Guten Morgen Hola Genau getroffen. Diese Zeit nehme ich mir dieses Mal. Nicht wie beim Stoffel von letztem Jahr. Ich wollte den jetzigen überhaupt ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich, ob es ihm erlaubt ist, außerhäuslich die Toilette für große Geschäfte zu benützen, wenn Mutter nicht da ist.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Er kann ja alles selbst. Es passiert nur zuhause. Denke dass das bald aufhört. Muss es! Ansonsten macht das Kind einen unbeschwerten Eindruck. ...
Zitat von Wasabix:Der hat nicht locker gelassen. Und zwar sehr sympathisch und sanft, nicht locker gelassen.
Nostraventjo
Zitat von Hola15:Guten Morgen Wasabix Und das obige qualifiziert ihn für was? Was genau verbindest du damit? Was schließt du daraus? Wo trifft er damit deine ...
Golem
Zitat von Wasabix:Und es ist überhaupt nicht gesagt dass er ne Störung entwickelt. Da spielen ja, über die Zeit, viele andere Faktoren mit rein.
Golem
Zitat von Golem:Störungen bei Kindern kann man nur sehen wenn man sie im Alltag sieht. Da Kinder sowie Erwachsene in Rollen gehen in unterschiedlichen ...
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Die Angelegenheit ist für den Jungen sicher auch sehr peinlich, deswegen wird er nie darüber sprechen. Vielleicht wurde ihm aber eingebläut es ...
Zitat von Hola15:Und das obige qualifiziert ihn für was?
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Vermutlich fühlt man sich in der Bringschuld wenn man solche Aufmerksamkeit bekommt. Wäre jetzt meine These. Ich kenne das von mir selbst.. Man fühlt sich verpflichtet diese Mühe anzuerkennen und etwas zurück zu geben. Der Gedanke, einfach nein zu sagen kommt einem nicht, denn man möchte den anderen ...
13_Hours
Zitat von Wasabix:Da dürften die Meinungen weiter auseinander gehen.. Für mich war und ist sehr angenehm dass er nicht drängelt zb. Ob er d e r Partner meines Lebens nun wird, kann und muss ich das jetzt wissen? Er sieht das inzwischen genauso.