5804

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

PsychoMantis
Zitat von Sabrina80:
Bitte entschuldigt der die das OT. Liebe @PsychoMantis ich möchte sagen, dass ich dein Profilbild auch als extrem irritierend finde. Noch viel viel ...

Langsam wird es lächerlich. Dann bitte ignoriere mich. Ich werde mein Avatar nicht ändern nur weil Menschen ihre Probleme von anderen gelöst haben wollen. Es reicht. Jeder der nochmal meint hier öffentlich das thematisieren zu müssen werde ich melden. Ich habe viel Geduld aber die ist jetzt am Ende. Ich bin gross und kann Entscheidungen selbst treffen.

Über einen toten Menschen Gerüchte und Geschichten zu Verbreiten finde ich feige. Es gibt viele Gründe warum alte Promis Bücher schreiben. Die Wahrheit ist es oft nicht.

09.10.2024 22:03 • x 2 #2896


Wasabix
Zitat von PsychoMantis:
Langsam wird es lächerlich. Dann bitte ignoriere mich. Ich werde mein Avatar nicht ändern nur weil Menschen ihre Probleme von anderen gelöst haben ...


Zu Kinski:
Natürlich darfst du, kannst du ohne Gewissensbisse von Kinski ein PB setzen.
Wenn du ihn hier verherrlichen würdest, das fände ich schräg.

Persönlich halte ich nichts von ihm.
Zb Sein Buch Erdbeermund oder so ähnlich war dermaßen abstoßend, dass ich damals nach wenigen Seiten, es weglegte.

Und ja, da ging mal etwas durch die Gazetten, bzgl einer seiner Töchter...

09.10.2024 23:20 • x 3 #2897


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


AjnosXX
Zitat von Wasabix:
Ich beantrage erstmal meine überfällige Kur


Das ist doch mal sehr gut. Da bekommst Du auch ein wenig Distanz und bist in einer anderen Umgebung. Und vielleicht hast Du da den einen oder anderen Moment nochmal über die ganze Situation nachzudenken. Ist es auch mit Psychischer Begleitung. Vielleicht hilft es Dir auch den einen oder anderen Rat zu bekommen.
Hast Du kein Angst er könnte in dieser Konstellation hängen bleiben und Du hättest am Ende nur Deine Zeit mit Ihn vertan, er hätte nur an Deinen Kräften gezerrt und für Dich bleibt nichts übrig?

09.10.2024 23:41 • x 2 #2898


Heffalump
Zitat von Wasabix:
Man kann ja hier regelmäßig beobachten, wie hier User am Nasenring durch die Manege geführt werden. Wenn sie die Hosen runterlassen

ich warte ja immer noch auf meine Antwort - wo du dich hier bei deinem Flatterflü emotional distanzierst, also wenn du schon mit so was herum wirfst, dann solltest du das ja auch erläutern können. Und das ich mit deinem Schtzü nicht konform gehe, hab ich von Anfang an klar gemacht, weil ich Baustellen mir nicht freiwillig ins Leben hole, aber dann mit großem Mimimi, über all das Schlechte was folgt, wenn man sich zu dritt teilt, klagt und Zustimmung erwartet.

Leg dir ein Dickeres Fell zu, wenn du jeden deiner amüsanten und peinlichen Dings, äh Männer hier im Forum teilst. Und - manche lernen mehr daraus, wenn sie die Hosen runter lassen, als das sie am Nasenring geführt werden, sondern warum solch projizierten größer erhofft als real gesehenen, dich immer aufs Gesicht fallen lassen.

Und wie viel Wiederholungen du brauchst, bis das auch im Hirn ankommt.

Zitat von Wasabix:
speziell mit solch einem Thema, sollte einem am besten nichts wirklich wichtig sein.
Reaktionen, Meinungen Angriffe etc.
Denn dann wäre man, in einemgewissenSinne, ausgeliefert

du wirst den nicht finden, der dir applaudiert, weil du einem Spätvater aus seiner Ehe reißt, die langweilig und fad ist, du findest auch keinen, der dein Verteufeln der Ehefrau, die dran hängt - gut findet, aber immer fleißig weiter drauf knüppeln.

Deswegen gibts halt auch durchs viele Forenteilnehmer was aufs Näschen. Manche sind aber auch dermaßen beratungsresistent, da tun sich Höhlen auf.
Man nimmt es - in deinem Falle - hin, vielleicht weil man dich mag, bist ja schon länger bei (im Forum)
Zitat von Wasabix:
Und das möchte ich für mich wirklich nicht.

Taubenmann? Drei Ehen?

Mir ist dein Buhlen um Pro-Stimmen, für deinen was auch immer, sowas von egal. Aber wenn man per se immer die gleichen doofen angelt, dann kann es leider an dem liegen, der auswählt.
Und nicht an denen, mit dem man das Erlebte teilt.

Kasy ist da etwas aufnahmefähiger und Kritik ist ne Beurteilung, keine Verurteilung

Gestern 05:49 • x 3 #2899


PsychoMantis
Zitat von Wasabix:
Danke dafür. Da sollte ich mich wohl egoistischer.....aufstellen

Weißt du, ich bin der Meinung dass es nicht richtig von ihm ist, dir den schwarzen Peter zuschieben wenn du ihn nicht permanent als prio eins im Leben sehen möchtest sondern richtigerweise und wie es normal gesund wäre, auch Freunde und Familie nicht vernachlässigen möchtest. Er ist ja der Hauptfaktor warum ihr euch so selten seht, er könnte sich eine eigene Wohnung nehmen und endlich anfangen, dir eine vernünftige Beziehung zu bieten - aber das will er nicht. Im Umkehrschluss macht er dir aber ein schlechtes Gewissen wenn du dich distanzierst. Diese Dynamik ist meiner Meinung nach manipulativ und vorallem unfair.

Es hindert ihn niemand daran auch neue Leute kennen zu lernen und sich ein soziales Umfeld aufzubauen. Dann hätte er auch einen Ausgleich. Statt dessen stellt er dich in die Verantwortung ihn zu bespassen aber nach SEINEN Regeln natürlich! Und wehe du ziehst dich raus dann macht er ein langes Gesicht. Also, das empfinde ich als sehr anstrengend und ich persönlich würde so etwas nicht mehr haben wollen.

Gestern 08:19 • x 2 #2900


PsychoMantis
Zitat von Heffalump:
ich warte ja immer noch auf meine Antwort - wo du dich hier bei deinem Flatterflü emotional distanzierst, also wenn du schon mit so was herum ...

Ich bin der Meinung dass wasabix selbst genau weiß was in der Vergangenheit war und es nichts bringt ihr das immer wieder gebetsmühlenartig vorzuhalten. Ich denke sogar, das sie genau weiß wie diese aktuelle Sache einzuordnen ist und das sicher nicht alles rund läuft und viel auf ihre Kosten.

Aber aus diesen Mechaniken heraus zu kommen ist wahnsinnig schwer. Und anstrengend. Und voller Scham wieder in so etwas hinein geraten und das so lange mitgemacht zu haben. Sich selbst wieder so wenig Wert gewesen zu sein. Diese Scham führt dann auch zu Schutzreaktionen die hier oft als Trotz wahrgenommen werden.
Statt Vorhaltungen sollte man es mit Verständnis versuchen. Es ist nicht einfach was ihr passiert. Aber jeder trägt sein Päckchen. Und wir haben alle nicht das Recht den Oberlehrer zu spielen.

Gestern 08:40 • x 1 #2901


Heffalump
Zitat von PsychoMantis:
Und wir haben alle nicht das Recht den Oberlehrer zu spielen.

Schad das ich keiner bin.
Sonst wäre meine Beteiligung hier viel intensiver. Mir ist das ja auch ziemlich wurst, ob ihre Hoffnungen sich erfüllen oder nicht, aber sich in andere Themen einbringen, anderen ihre Geschichte zum xten Mal aufzwingen, als ob es ein positiv Beispiel wäre - schon für mich a Gschmäkle hat

Gestern 08:44 • x 1 #2902


PsychoMantis
Zitat von Heffalump:
Schad das ich keiner bin. Sonst wäre meine Beteiligung hier viel intensiver. Mir ist das ja auch ziemlich wurst, ob ihre Hoffnungen sich erfüllen ...

Da wirst du aber nichts dran ändern können egal wie oft man ihr das alles vor die Nase hält.

Wenn man in übrigen seine Geschichte immer wiederholen und schön reden muss dann kann es schlicht auch einfach sein dass man sich das selbst schön reden möchte. Weil man unglücklich ist.

Gestern 08:56 • x 1 #2903


Wasabix
Zitat von Heffalump:
anderen ihre Geschichte zum xten Mal aufzwingen, als ob es ein positiv Beispiel wäre -



? Aufzwingen? Wie soll das gehen?
Hier fragt und liest jeder freiwillig, soweit ich weiß.
Lies mich doch nicht, wenns dich nervt

Gestern 09:02 • x 1 #2904


Heffalump
Zitat von Wasabix:
Lies mich doch nicht, wenns dich nervt

würde ich ja- wenn du dies nicht in andere Themen einführst

Gestern 09:06 • #2905


Wasabix
Zitat von Heffalump:
würde ich ja- wenn du dies nicht in andere Themen einführst


Geh doch auf igno

Gestern 09:09 • #2906


Heffalump

Gestern 09:09 • #2907


Heffalump
willste oder kannste nicht erklären
was emotionale Distanz zu deinem ... für dich bedeutet

Gestern 09:10 • #2908


Wasabix
Zitat von Heffalump:
willste oder kannste nicht erklären was emotionale Distanz zu deinem ... für dich bedeutet


Natürlich könnte ich.
Warum sollte ich? Dir gegenüber.
Damit du dann erneut drauf herumhackst
Ganz sicher nicht

Gestern 09:28 • x 1 #2909


PsychoMantis
Der Ton macht halt die Musik da kann ich Wasabix verstehen.

Gestern 09:35 • #2910


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag