PsychoMantis
- 762
- 1918
Zitat von Sabrina80:Bitte entschuldigt der die das OT. Liebe @PsychoMantis ich möchte sagen, dass ich dein Profilbild auch als extrem irritierend finde. Noch viel viel ...
Zitat von PsychoMantis:Langsam wird es lächerlich. Dann bitte ignoriere mich. Ich werde mein Avatar nicht ändern nur weil Menschen ihre Probleme von anderen gelöst haben ...
Zitat von Wasabix:Ich beantrage erstmal meine überfällige Kur
Zitat von Wasabix:Man kann ja hier regelmäßig beobachten, wie hier User am Nasenring durch die Manege geführt werden. Wenn sie die Hosen runterlassen
Zitat von Wasabix:speziell mit solch einem Thema, sollte einem am besten nichts wirklich wichtig sein.
Reaktionen, Meinungen Angriffe etc.
Denn dann wäre man, in einemgewissenSinne, ausgeliefert
Zitat von Wasabix:Und das möchte ich für mich wirklich nicht.
Zitat von Wasabix:Danke dafür. Da sollte ich mich wohl egoistischer.....aufstellen
Zitat von Heffalump:ich warte ja immer noch auf meine Antwort - wo du dich hier bei deinem Flatterflü emotional distanzierst, also wenn du schon mit so was herum ...
Zitat von PsychoMantis:Und wir haben alle nicht das Recht den Oberlehrer zu spielen.
Zitat von Heffalump:Schad das ich keiner bin. Sonst wäre meine Beteiligung hier viel intensiver. Mir ist das ja auch ziemlich wurst, ob ihre Hoffnungen sich erfüllen ...
Zitat von Heffalump:anderen ihre Geschichte zum xten Mal aufzwingen, als ob es ein positiv Beispiel wäre -
Zitat von Wasabix:Lies mich doch nicht, wenns dich nervt
Zitat von Heffalump:würde ich ja- wenn du dies nicht in andere Themen einführst
Zitat von Heffalump:willste oder kannste nicht erklären was emotionale Distanz zu deinem ... für dich bedeutet