Wasabix
- 7331
- 8
- 10972
Zitat von AjnosXX:Liebe Wasabix was die meisten hier so befremdlich finden ist, der AM baut eine Familie auf nach der Geburt des Kindes findet kein 6 mehr statt. ...
Zitat von Wasabix:Ja, ich weiß das doch. Man kann es durchaus besser machen, als die BEIDEN es gemacht haben. Und e r hätte durchaus einiges anders bzw besser machen ...
Zitat von PsychoMantis:Weißt du, man bekommt beim Lesen hier den Eindruck dass nicht DIE das regeln müssen sondern auch du.. Das du dich in der Pflicht siehst, diese ...
Zitat von Wasabix:Okay. Da ist schon was dran, doch ich halte mich ,inzwischen, weitestgehend zurück. Was durchaus nicht immer einfach i s t, und die Abwägerei ...
Zitat von PsychoMantis:Und man rutscht so leicht in so eine Drama Dynamik.
Emily
Zitat von PsychoMantis:Hoffe, das du mit solchen gefährlichen Aussagen nie an den falschen gerätst. So etwas kann leicht zur Anzeige führen.
Zitat von Wasabix:Das ist richtig. Manche Menschen können sich knallhart abgrenzen. Eine meiner Schwestern kann das vorbildlich. Mitunter ist das aber schmerzhaft. ...
Zitat von Emily:Ich bin davon ausgegangen, dass der Missbrauch erwiesen ist. Wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich bei dir.
Zitat von PsychoMantis:Ich finde darf schon wieder so unpassend... Aber ich verstehe was
Zitat von PsychoMantis:Warum ist er beleidigt? Wie äußert sich das?
Zitat von Wasabix:Vielleicht wäre er ein bisschen beleidigt. Vielleicht.. Du fragst wie sich das äussert. Man sieht es ihm an. Mimik. Und Worte. Neulich, es war noch ...
Zitat von PsychoMantis:sprechen eher dafür dass auch du nicht alleine sein kannst. Das ist nicht böse gemeint aber ich denke da machst du dir etwas vor.
Zitat von PsychoMantis:Es darf keine Diskussion geben wenn jemand nach der Zeit mehr Zeit für sich braucht. Finde ich sehr schwierig und bedenklich.
Sabrina80