PsychoMantis
- 659
- 1746
Zitat von Wasabix:Nicht unbedingt. Hier im Forum, speziell mit solch einem Thema, sollte einem am besten nichts wirklich wichtig sein. Reaktionen, Meinungen Angriffe ...
So-What
Zitat von Wasabix:Nicht unbedingt. Hier im Forum, speziell mit solch einem Thema, sollte einem am besten nichts wirklich wichtig sein. Reaktionen, Meinungen Angriffe ...
Zitat von PsychoMantis:Empfindest du das tatsächlich so? Ich sehe hier nur besorgte User die dich gern haben.
Zitat von So-What:Wenn man selbst überzeugt ist, fragt man auch nicht in einem Forum. Und man gibt auf die Meinungen anderer nicht viel. Weil man es weiß/spürt… ...
Zitat von Wasabix:Gern haben ...sorry,aber das glaube ich wirklich nicht. Gern haben kann man nur Menschen, die man auch persönlich kennt. Hier kann man ...
Zitat von Wasabix:Das ist zu einfach formuliert. Manche tauschen sich einfach gerne aus. Oder suchen Zuspruch, oder schätzen die Anonymität. Oder mancher möchte ...
So-What
Zitat von Wasabix:Das ist zu einfach formuliert. Manche tauschen sich einfach gerne aus. Oder suchen Zuspruch, oder schätzen die Anonymität. Oder mancher möchte ...
Zitat von Wasabix:Nicht unbedingt.
Hier im Forum, speziell mit solch einem Thema, sollte einem am besten nichts wirklich wichtig sein.
Reaktionen, Meinungen Angriffe etc.
Denn dann wäre man, in einemgewissenSinne, ausgeliefert
Und das möchte ich für mich wirklich nicht.
Man kann ja hier regelmäßig beobachten, wie hier User am Nasenring durch die Manege geführt werden. Wenn sie die Hosen runterlassen
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Manche tauschen sich einfach gerne aus.
Oder suchen Zuspruch, oder schätzen die Anonymität. Oder mancher möchte verstanden oder bedauert werden.
So-What
Zitat von Sonnenblume53:... oder wollen andere Meinungen? Ich bin da vermutlich naiv. Wenn ich einen Thread hier im Forum eröffnen würde, wollte ich andere Meinungen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Wie geschrieben - naiv!
Zitat von So-What:Nicht naiv. Aber ich denke, die meisten wollen Bestätigung und dass ihnen jemand das ungute Bauchgefühl nimmt.
Ist aber auch menschlich. Wer irrt schon gern?!
Sehr viele hauen ja gleich wieder ab, wenn es gegensätzliche Meinungen gibt und nehmen jede Kritik, ist sie auch sachlich, als Angriff wahr. Es gibt aber auch ein paar andere Beispiele
Zitat von PsychoMantis:Ich finde es faszinierend das du Menschen, die dir helfen möchten böse Absichten unterstellst aber einen Mann, der so mit dir