Sonnenblume53
- 5428
- 11114
Sonnenblume53
Zitat von PsychoMantis:Das ist tragisch.
Zitat von Sonnenblume53:Ich finde es auch sehr traurig, dass Wasabix dadurch ein Bild von sich selbst zeichnet, dass sie unter anderen Umständen so niemals gezeichnet sehen ...
Zitat von Hola15:sondern zeigt sich auch an anderer Stelle.
Emily
Zitat von Heffalump:will man seziert werden -
Zitat von Emily:Wieso wird das hier und auch in vielen anderen Threads gemacht? Da sitzen zum größten Teil Singlefrauen, oft ohne eigene Themen und schießen sich ...
Emily
Zitat von PsychoMantis:Darf man fragen wo du diese Behauptung her nimmst?
Zitat von Emily:Langjährige Erfahrung, und es wird immer schlimmer. Wir sind alle nicht dabei, und Krebs hin oder her, das ist für mich ein Drachen. Und ja er ist ...
Zitat von Emily:Langjährige Erfahrung, und es wird immer schlimmer. Wir sind alle nicht dabei, und Krebs hin oder her, das ist für mich ein Drachen. Und ja er ist ...
Emily
Zitat von PsychoMantis:auf ohne genaue Beweise,
sadMonkey
Zitat von Emily:Wieso wird das hier und auch in vielen anderen Threads gemacht?
Zitat von Emily:Da sitzen zum größten Teil Singlefrauen, oft ohne eigene Themen und schießen sich so massiv auf Menschen ein. Da trifft dann Theorie auf Praxis.
Zitat von Emily:DAS empfinde ich als pathologisch.
Zitat von Emily:Wir sind alle nicht dabei
Zitat von Emily:und Krebs hin oder her, das ist für mich ein Drachen.
Zitat von sadMonkey:Dass man das Thema genau analysiert und seine Meinung dazu gibt es doch dein Sinn eines Forums?! Dass du zu den Menschen gehörst die nur antworten ...
Emily
Zitat von sadMonkey:Dass du zu den Menschen gehörst die nur antworten in ihren Themen akzeptieren
Zitat von sadMonkey:Dass man das Thema genau analysiert und seine Meinung dazu gibt es doch dein Sinn eines Forums?!
Zitat von sadMonkey:jeder Mann ist ein Betrüger und Lügner, wenn eine halbe Stunde lang nicht zurückschreibt ist garantiert ein Fremdgeher mit Ehefrau und 5 geliebten.
Zitat von sadMonkey:Ich würde deine Aussagen sind Projektion von dir selbst.
Zitat von sadMonkey:Empathielosigkeit
So-What
Zitat von Wasabix:alle Aspekte der Situation,so zu schildern, dass es von den meisten akzeptiert werden kann.
Zitat von So-What:Warum soll es „von den meisten“ akzeptiert werden? Ist Dir das wichtig?