alleswirdbesser
- 18651
- 43316
Zitat von Ema:Und die Geschichte, dass sie den Hintern eines Neunjährigen abwischt ist schon mehr als grenzwertig.
Zitat von Wasabix:Spontane Antwort: Seid aufrichtig miteinander, in allen Themen. Lasst die Zeit arbeiten. Bürdet euch gegenseitig nicht zuviel auf. Habt auch Spaß ...
Zitat von Wasabix:Was mich erstaunt, dasd hier noch keine Diagnose über die Frau erstellt wurde.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Seh ich anders. Konnte nicht damit rechnen, dass da so vehement drauf eingegangen wird. Mit Unterstellungen und Annahmen. Sogar das Wort ...
coke
Zitat von Wasabix:Spontane Antwort: Seid aufrichtig miteinander, in allen Themen. Lasst die Zeit arbeiten. Bürdet euch gegenseitig nicht zuviel auf. Habt auch Spaß ...
Lumba
Zitat von Nostraventjo:Ich hätte mir so gern eine schöne Beziehung für dich gewünscht in der du die Nummer eins bist und deine Beziehung einfach genießen kannst ohne solche Probleme.
Zitat von Nostraventjo:Ich hätte mir so gern eine schöne Beziehung für dich gewünscht in der du die Nummer eins bist und deine Beziehung einfach genießen kannst ohne solche Probleme.
Zitat von Wasabix:Seit Oktober hatte sich zwischen mir und dem Mann sehr sehr langsam eine Liebesbeziehung entwickelt.
Als sie es erfuhr, von ihm selbst, wollte sie ihn erstmal ins Bett locken.
Plötzlich liebte sie ihn wieder.
Er möchte, dahingehend nichts mehr von ihr.
Das kommunizierte er Ende November.
Sie suchte dann den Kontakt zu mir.
Bis heute ist nicht klar. Woher sie meine Nummer hatte.
Nostraventjo
Zitat von Hola15:Ich ebenso. Ich wäre aber etwas vorsichtig den Fokus so auf die Nummer eins zu legen. Ich vermute genau das trägt in dieser Geschichte einen Teil ...
Zitat von Nostraventjo:Natürlich, ja. Das Handy schauen hat in meinen Augen auch nichts mit gesunder Dynamik zutun sondern mit unbewusster Kontrolle. Das ist schon von Anfang an ein Ungleichgewicht. Ich denke mir nur immer, ein aufrichtiger Mensch klärt die Fronten anständig wenn er es wirklich ernst meint. Ich möchte keinen Partner der ...
Zitat von Happylife1981:Bist Du Dir nicht das große Ganze wert?
Chrissi26
Zitat von Scheol:Und wenn sie wieder auf die Nase fallen sollte , dann werde ich fragen wie ich helfen kann , und nicht sagen „ siehst‘e das war doch klar, hast ja nicht hören wollen“.
Es ist ein hilftforum und kein Verurteilungforum
Zitat von Hola15:Es sollte beim Kennenlernen nicht, bzw. nicht nur, um die Frage gehen „will der mich“, sondern vielmehr um die Frage „will ich den überhaupt“