EineMitleserin
- 675
- 2298
EineMitleserin
Sonnenblume53
Zitat von EineMitleserin:Diese Frau macht gerade die zichte Chemo durch, sitzt im Krankenhaus, und muss trotzdem den Laden an Laufen halten, während der Ehemann die Dinge verkompliziert (Schule) und sich derweil bei seiner Freundin aufpäppeln lässt.
Zitat von EineMitleserin:während der Ehemann die Dinge verkompliziert (Schule) und sich derweil bei seiner Freundin aufpäppeln lässt.
Zitat von EineMitleserin:@Sonnenblume53 ich glaube auch nicht, dass das Kinderheim ernst gemeint ist. Da sprach wohl eher der Frust, die Verzweiflung, Wut, Hilflosigkeit oder ...
Zitat von PsychoMantis:Wo damals noch Warnungen Ernst genommen und der Partner auch von der TE kritisch begutachtet wurde wird mittlerweile nur noch schön geredet
Zitat von Heffalump:das schön reden ging flotter, nach wenigen Seiten wurde er glühend gehypt
Zitat von alleswirdbesser:Vor allem wenn man bedenkt, welche Gruppen er auf FB aufsuchte.
Zitat von alleswirdbesser:Vor allem wenn man bedenkt, welche Gruppen er auf FB aufsuchte.
Zitat von Ema:Ja, aber deswegen wurde ihm doch schon der Scheitel gezogen. Also alles gut, meint Wasabix.
Zitat von PsychoMantis:In diesem Alter sollte man keinem Mann mehr den Scheitel ziehen müssen
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Ich kann verstehen, dass Du, liebe @Wasabix, Dich in diesen Mann verliebt hast. Aber was ich beim allerbesten Willen nicht nachvollziehen kann, ist ...