5806

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
Tut deiner das nicht?

Meine Antwort bezog sich auf den Faden mit dem Mann der mit der Azubine nun herumtändelt

05.10.2024 17:34 • #2821


Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn das so war, wie mir neulich erzählt wurde, schlief er mit uns parallel.



Puuh ‍ das ist übel. Hoffe du kommst damit klar?

05.10.2024 17:36 • #2822


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Meine Antwort bezog sich auf den Faden mit dem Mann der mit der Azubine nun herumtändelt

Hast du das nicht auf fremdgehende Männer bezogen?

05.10.2024 17:37 • #2823


alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Puuh ‍ das ist übel. Hoffe du kommst damit klar?

Jetzt nach 6 Jahren kann ich nur mit dem Kopf schütteln und habe die Scheidung eingereicht, einfach weil ich keine Rücksicht mehr nehmen will. Wie man in den Wald ruft… Er hat mir doch nicht umsonst nichts erzählte und meinte der Psychologe hätte ihm empfohlen mich nicht mehr zu sehen Ob seine Neue dieser Psychologe war weiß ich auch nicht

05.10.2024 17:39 • x 4 #2824


E
Ihr alles bis ins kleinste Detail analysierenden, alles durchschauenden Damen habt nur EINES nicht bedacht:
Dass es so was wie Anziehung, Zuneigung, Freundschaft wirklich gibt, auch unter Menschen, die eben NICHT perfekt sind, die auch ihre Baustellen haben.
Und in was für einer Welt muss man leben, dass jeder Mann hoch manipulativ ist, und die arme Ex ein Engel war und ist?

05.10.2024 17:39 • x 2 #2825


Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
Hast du das nicht auf fremdgehende Männer bezogen?


Nein, auf den NM von Guest2024

05.10.2024 17:41 • x 1 #2826


Kampfschnake
Zitat von Wasabix:
Ich zb war 3x verheiratet.


Krasser Sch.aiz.

05.10.2024 23:26 • x 1 #2827


MissLilly
Zitat von Wasabix:
Ich zb war 3x verheiratet.


Und waren deine 3 Ex-Ehemänner auch so gutaussehend und Granaten im Bett ?

05.10.2024 23:42 • x 2 #2828


Heffalump
Echt spannend hier

06.10.2024 02:19 • x 1 #2829


AjnosXX
Zitat von MissLilly:
Und waren deine 3 Ex-Ehemänner auch so gutaussehend und Granaten im Bett ?


Diese Frage habe ich auch schon gestellt! Aber Wasabix hat nichts dazu gesagt.

06.10.2024 02:24 • #2830


Heffalump
sich bis aufs Hemd ausziehen oder in FKK zum Schafott gehen, wird das Thema hier nicht bereichern.

Abgesehen davon, das eine Ehe normal völlig reicht - um.., die zweite, vorsichtiger zu begehen, aber 3x Sch..ße, ja da braucht man schon eine gehörige Portion von Overconfidence-Effekt

06.10.2024 02:45 • x 2 #2831


PsychoMantis
Zitat von Heffalump:
sich bis aufs Hemd ausziehen oder in FKK zum Schafott gehen, wird das Thema hier nicht bereichern. Abgesehen davon, das eine Ehe normal völlig ...

Es wundert mich aber nicht. Laut ihrer Themen ist jeder Mann absolut problembehaftet gewesen dass es schon extrem auffällig ist.

Manche Menschen brauchen das anscheinend. Anders kann ich mir nicht erklären warum man das mitmacht. Auch nicht unter dem Deckmantel der Empathie.

06.10.2024 13:26 • x 1 #2832


Pixelia
Zitat von Wasabix:
Er hatte da grad ne Zahnlücke, und hielt sich grinsend die Hand vor.
Ich dachte, hoi was für ne Schnitte, genau mein Typ.

ohh, ähm ahh, hat sich bei Facebook ein wenig nach Frischfleisch umgeschaut und - last but no least - eine schwerkarnke Frau, nebst Kind zu Hause. Joa, muss man mögen.

Zitat von Wasabix:
Als wir zum ersten Mal abends Essen waren, das war im july, erzählte er mir die ganze Situation.

und du hast ein neues Betätiungsfeld, eine Aufgabe gewittert? ging fix und ganz ohne Hinterfragen?

Zitat von Wasabix:
Ich zb war 3x verheiratet

Dann haben deine 3 Kinder ja einen gewissen Erfahrungsschatz und kennen dich wahrscheinlich, in Bezug auf Beziehungen am besten. Um so mehr würde mich interessieren, wie sie zu dem ganzen stehen, sollten sie um die Umstände vollständig wissen.

Sorry @Wasabix, du erinnerst mich einfach zu sehr an meine ältere Schwester, die in deinem Alter ist und jedwede Konfrontation mit sich selbst, ähnlich selbstzerstörerisch vermeidet.
Nach jedem Kerl hat sie (übrigens gerne auch mit klein-Mädchen-Zöpfen), ihrer Ansicht nach, beim nächsten das letzte Einhorn erwischt.

06.10.2024 23:30 • x 2 #2833


E
Mein Mann und ich heirateten damals auch aus pragmatischen Gründen, und wenn es nach mir gegangen wäre ohne Glimmer und Gloria, nur wir zwei (das hätte ich tatsächlich sehr romantisch gefunden). Und das sagt nichts über unsere Liebe zueinander aus, aber klar, man könnte daraus die Story der leblosen Zweckehe stricken.

Meine Eltern heirateten damals weil meine Mutter mit mir schwanger war. Auch sehr pragmatisch.

Was ich damit sagen will, nur weil etwas nüchtern oder unkonventionell wirkt, oder man leicht als lieblos bezeichnen kann, muss es nicht das bedeuten.

Die Sache mit dem Kinderheim erscheint mir eher so, dass die EF damit aussagen will: wenn das Kind nicht bei Oma und Opa bleiben soll, du die Schule schon klar gemacht hast, ich gerade im KH bin und du dich nicht kümmern kannst - wo soll es dann hin?

Ich verstehe überhaupt nicht wie in der Situation das Kind nicht bei Oma und Opa bleiben kann. Es muss doch ne bessere Lösung geben. Sind nicht ohnehin Herbstferien in Kürze? Wäre eine Beschulung zu Hause (home schooling) bei Oma und Opa möglich für den Übergang? Es wirkt völlig lebensfremd, dass der Vater nach einer solchen OP in einer solchen Gesamtkonstellation das Kind von den Großeltern in die Schule zerrt.

Oder spekuliert er darauf, dass du dich kümmerst? Weil du nicht mitansehen kannst wie er sich zur Schule, durch den Haushalt und zum Einkaufen schleppt?

08.10.2024 22:21 • x 2 #2834


S
Zitat von EineMitleserin:
Die Sache mit dem Kinderheim erscheint mir eher so, dass die EF damit aussagen will: wenn das Kind nicht bei Oma und Opa bleiben soll, du die Schule schon klar gemacht hast, ich gerade im KH bin und du dich nicht kümmern kannst - wo soll es dann hin?

Genauso hatte ich es auch verstanden.
Den anschließenden Vorschlag von @alleswirdbesser halte ich allerdings für weitaus besser!

08.10.2024 22:27 • x 4 #2835


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag