PsychoMantis
- 768
- 1932
Zitat von Wasabix:Ok. Danke dafür.
Könnten wir uns drauf einigen, dass er für einwir gekämpft hat?
Ich glaube, so stimmt es.
Ja, d
Zitat von E-Claire:@Ema @thegirlnextdoor Liebes, leider nein. Der hat nicht für Euch gekämpft, der hat eine stelle, die er zu vergeben hat, neu besetzt. Und ich ...
Zitat von Wasabix:Erstaunlicherweise bringt uns seine Erkrankung n6n näher.
Damit hab ich zb eher nicht gerechnet
Zitat von Wasabix:Weil er nie aktiv nach Affären gesucht hat.
Weil wir 5 Monate nur befreundet waren.
Weil ich die Chance hatte mit IHR mich auszutauschen.
Weil ich spürte, trotzdem nicht sicher sein konnte, dass wir ( er und ich) ziemlich gut zusammen passen, vom Wesen her.
Weil wir stets dermaßen viel über alles gesprochen haben, dass viel Klarheit herrscht
Zitat von AjnosXX:Aber er hatte sich doch auf so einer Schmuddel Plattform angemeldet, da hattest Du doch bedenken. Und er hat doch auch
Zitat:Ca 5 Wochen danach berichtete er seiner Frau davon. Das war gut so.Denn ich sagte immer, eine heimliche Affäre über längere Zeit werde ich niemals sein.
Zitat von Wasabix:Ach, das ist überhaupt nicht wahr.
Null habe ich verlangt. Gar nichts.
Zitat von Wasabix:Dann musst du nochmal nachlesen
Zitat von Wasabix:Erstaunlicherweise bringt uns seine Erkrankung n6n näher.
Zitat von Wasabix:Das wurde dann sehr deutlich meinerseits geklärt. Hat er gleich verstanden.
Zitat von AjnosXX:Ich hoffe Du wirst nicht enttäuscht, wenn seine Frau mal nicht mehr lebt, er sich nochmal neu orientiert und Du darin nicht vorkommst. Gut er ist jetzt selber krank, da wird es nicht so einfach.
Zitat von E-Claire:Das, was du beschreibst, seine Erkrankung bringt uns näher zusammen, ist nicht erstaunlich, sondern typisch. Kurz nach dem meine
Zitat von E-Claire:den Du genau gar nicht kennst. Das ist dann umso wirksamer,
Zitat von Wasabix:Vielleicht bringt es uns auch deshalb näher, weil ich ja bereits auch zb MS habe. Also auch nicht ganz gesund bin.
Zitat von Ema:Merkst du nicht, dass du jetzt schon drauf und dran bist, eine ganz ähnliche Position einzunehmen wie seine Frau?
Zitat von Ema:viel zu klug für so einen Blödsinn. Es kann doch nicht