AjnosXX
- 376
- 549
Zitat von Wasabix:Ja. Im Prinzip schon.
Ich konnte nur nicht gleich loslassen, weil ich schon jahrelang alleine war.
Und weil ich 2 Jahre corona mehr oder weniger,alleine überstehen musste.
Es war also die Folge langwieriger Einsamkeit.
Zitat von AjnosXX:so eine wichtige Frage hat er Dir noch nicht beantwortet? Irgendwie scheint es, er kommt nur zu Dir um sich über seine noch EF
Zitat von Wasabix:Ich erkläre jetzt auch nichts mehr weiter
Ist mir grad zu anstrengend
So-What
Zitat von Wasabix:Ich denke aber eher nicht weil er kein gutes Gefühl hätte, den jungen 3 Wochen alleine bei ihr zu lassen.
Sonnenblume53
Zitat von Pixelia:Dir scheint es sehr viel zu geben, die Auserwählte oder Retterin zu sein, soviel, dass du IHN nur durch eine fürchterlich zugekleisterte rosa Brille sehen möchtest. Auf Teufel komm raus, muss er der GUTE, aber leider doch so schwache sein (vor seiner Krankheit, jetzt ist er wirklich schwach).
Zitat von Sonnenblume53:Nach Wasabix` Beschreibung bin ich still für mich inzwischen sicher, dass seine Unfähigkeit dem Leben gegenüber überhaupt erst dafür gesorgt hat, dass seine Frau zu der Frau wurde,
die er Wasabix gegenüber darstellt.
Zitat von Sonnenblume53:Ja, das sehe ich ebenso. Nach Wasabix` Beschreibung bin ich still für mich inzwischen sicher, dass seine Unfähigkeit dem Leben gegenüber ...
Zitat von Wasabix:Sorry, aber aus seiner momentanen Unfähigkeit dem Leben gegenüber , kannst du keine weiteren Schlüsse ziehen.
Zitat von Sonnenblume53:Sein Reflektieren fehlt mir bisher hier im Thread.
Zitat von Ema:Du selbst, Wasabix, hast seine Unfähigkeit und Entscheidungsschwäche hier vielfach und in vielen Facetten geschildert.
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:
Zitat von Wasabix:Das stimmt. Aber nur in Bezug auf die Ehe/ Familiensituation.
Zitat von alleswirdbesser:Für mich ist eher logisch, dass er gesundheitlich total angeschlagen ist und es total ungewiss ist, ob er in der Lage ist alles allein zu wuppen. ...
Zitat von Sonnenblume53:dass seine Frau anfangs anders gewesen sein soll, wie Du schriebst. Im