Gwenwhyfar
- 3769
- 1
- 7876
Abendrot
Sonnenblume53
Zitat von Abendrot:Er braucht in meinen Augen immer eine starke Frau an seiner Seite und jetzt hat er dich dazu auserkoren und du spielst mit .Versuchst ihm Verantwortung zu übergeben , für sein Leben , was bisher kläglich gescheitert ist
Er übernimmt sie nicht , trotz aller deiner oft sinnvollen Vorschläge .
Zitat von Abendrot:Er braucht in meinen Augen immer eine starke Frau an seiner Seite
Zitat von Abendrot:jetzt hat er dich dazu auserkoren
Zitat von Isnogud:Aber dann hatte sie doch Recht ? Warum macht er die Schule wieder klar und will ihn heim holen, wenn er sich nicht kümmern kann? Dann ist er doch ...
Zitat von alleswirdbesser:Kann der Mann sich denn wirklich um das Kind kümmern?
Zitat von Wasabix:Definitiv nein
Zitat von Wasabix:Er k a n n und will sich doch kümmern
Zitat von Wasabix:Vielleicht nicht in der gewohnten Perfektion,
Zitat von Wasabix:Eine Mutter, die bisher vermittelt hat, ohne Kind bringe ich mich um, gibt das Kind ins Heim, obwohl der Vater sich kümmern kann?
Zitat von Wasabix:Sie kümmerte sich parallel immer um vieles mit. Besonders Schule Hausaufgaben etc. Erziehung.
Sie war nie auf Reha ist hart im Nehmen.
Zitat von Wasabix:Er wurde heute entlassen, wir waren in einem Café ( ein Stück Normalität)
Dann gemeinsam bei Aldi.
Jetzt schläft er hier auf meiner Schlafcouch. Bisschen blass und sehr müde.
Zitat von alleswirdbesser:Kann der Mann sich denn wirklich um das Kind kümmern? Kann er 500 km hin und zurück fahren, um es abzuholen?
Zitat von Wasabix:Definitiv nein
Zitat von Ema::kratzen:
Zitat von Wasabix:Das definitive Nein bezog sich auf die Frage ob er 500 km fahren kann um das Kind zu holen.
Zitat von alleswirdbesser:Muss der Mann denn nicht zur Reha?
Zitat von alleswirdbesser:Stell dir vor ihm wird schlecht während der Fahrt, er verliert die Kontrolle und der Sohn sitzt mit im Auto.
Zitat von alleswirdbesser:Kann er das? Welche Perfektion hat er denn noch geliefert? Er kann seinen Sohn wahrscheinlich nicht mal abholen. @Wasabix, ich verstehe das alles ...
Zitat von Wasabix:Ja ich denke schon. ( ich glaube seine Schwester oder Nichte?)
Müsste nochmal nachfragen.
Die leben ca 3 Autostunden entfernt.
Vor Ort gibt es keine Paten