Emily
- 4673
- 9
- 7210
Emily
Zitat von Sonnenblume53:haben momentan keine Kraft für ihn.
Oma und Opa könnte ich mir aus dem Blickwinkel eines Zehnjährigen eher langweilig vorstellen, da out of time. Im Kinderheim dagegen hätte er Gleichaltrige...
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Sie kümmerte sich parallel immer um vieles mit. Besonders Schule Hausaufgaben etc. Erziehung.
Emily
Zitat von Wasabix:Welche?
Zitat von Sonnenblume53:So ganz von Außen betrachtet, scheint mir das keine schlechte Lösung zu sein:
Sonnenblume53
Zitat von Emily:Ist DAS wirklich dein Ernst?
Ins Kinderheim?
Da sind meistens nämlich nicht die Kinder von Schwerkranken untergebracht, sondern absolut traumatisierte Kids aus komplett desolaten Verhältnissen.
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Doch gerade s i e wird ihr Kind niemals aus den Händen geben.
Es darf ja nicht mal eine Hilfe in die Wohnung. Zumindest war es bisher so.
Es ist nur eine Taktik von ihr,aus den besagten Gründen.
Eine Mutter, die bisher vermittelt hat, ohne Kind bringe ich mich um, gibt das Kind ins Heim, obwohl der Vater sich kümmern kann?
Dad stinkt für mich zum Himmel.
Zitat von Sonnenblume53:dass nur er all das tut...und sogar deshalb unbedingt zu Haus wohnen bleiben muss, damit sein Sohn versorgt ist...
Zitat von Wasabix:Verdrehtes Denken, Hass gegen ihn. Kontrolle ausüben.
Alles im Rahmen einer Störung. Wo man als Laie nur Vermutung anstellen kann.
Zitat von Emily:Und schwupps, hängt er 18 Jahre drinnen.
Zitat von alleswirdbesser:Kann der Mann sich denn wirklich um das Kind kümmern? Kann er 500 km hin und zurück fahren, um es abzuholen?
Isnogud
Zitat von Wasabix:Definitiv nein
Zitat von Wasabix:Definitiv nein
Zitat von Wasabix:Die Frau ist abnormal, soziopathisch vielleicht.
Irgendwann passiert etwas Schlimmes
Zitat von Heffalump:es ging doch nie darum, was er will - sondern was Wasabix will, Kerle mit Problemen, wo nur sie des Rätsels Lösung darstellt.