Endlich
- 520
- 1786
Zitat von Wasabix:Zu Beginn fand ich es eher interessant. Denn da hatte ich noch genügend Distanz.
Mit der Zeit wurde ich dann tiefer reingezogen. Bis es zuviel wurde
Zitat von Wasabix:Zu Beginn fand ich es eher interessant. Denn da hatte ich noch genügend Distanz.
Mit der Zeit wurde ich dann tiefer reingezogen. Bis es zuviel wurde
Zitat von Wasabix:Zu der Zeit gefiel ihm das Wechselmodell. Er müsse dann keinen Kindesunterhalt zahlen.
Zitat von Endlich:Irgendwie finde ich spontan nicht die richtigen Worte um auszudrücken was ich sagen möchte.
Zitat von alleswirdbesser:Ich dachte es geht ihm die ganze Zeit
Zitat von alleswirdbesser:Ist das der Grund der Gründe? Ich dachte es geht ihm die ganze Zeit einzig und allein um das Kind. Aber nein, er will keinen Unterhalt zahlen ...
Zitat von Endlich:Der Versuch solche Gespräche an eine Therapeutin abzugeben ist vorerst gescheitert. Damit bleibst du weiterhin die einzige Ansprechpartnerin.
Sich da wieder raus zu mogeln ist keine leichte Aufgabe wenn man von Natur aus immer helfen will.
Emily
Zitat von Wasabix:SIE kündigte derweil per Audio an, dass sie dann halt das Jugendamt informieren würde und der Junge in ein Heim käme, wenn er sich jetzt nicht angemessen kümmern könnte.
Sonnenblume53
Zitat von Emily:Erklärt natürlich nicht, warum er ihr nicht längst schon mal die Meinung gegeigt hat. Eine Theorie dazu habe ich natürlich).
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Wasabix, SIE ist ebenfalls schwerst erkrankt und kann sich vermutlich nicht kümmern, oder?
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Es gibt für mich nur eine logische Erklärung für das Thema Kinderheim,das sie nun aufbringt. :
Verdrehtes Denken, Hass gegen ihn. Kontrolle ausüben.
Zitat von Emily:Daran sieht man ja, was für ein Herzchen diese Dame ist, und das Männer wirklich oft geknechtet werden, weil es egomane Furien gibt. ...