Wasabix
- 7309
- 8
- 10940
Zitat von Ema:Also, wenn es mir richtig gut geht, habe ich kein Bedürfnis alles aufzuschreiben. Geht wohl den meisten so.
Und schon gar nicht öffentlich, in einem Forum, wo jeder seinen Senf dazugibt.
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Es könnte auch sein, jemand kannte oder kennt eine ähnliche Situation. Und hat Tipps. Oder oder oder
Zitat von Sonnenblume53:Genau das war auch meine Intention für die Nachfrage!
Zitat von Wasabix:Es könnte auch sein, jemand kannte oder kennt eine ähnliche Situation. Und hat Tipps. Oder oder oder
Zitat von tina1955:Was würdest Du mir raten, wäre ich an Deiner Stelle ?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ein Punkt fällt mir gerade ein. Mein Gewissen schlägt immer wieder mal an. Diese 3 Menschen, in der Situation. Sie, sehr sehr krank. Die Ehe, tot. ...
Zitat von Ema:Ja, aber was denn für Tipps, wenn doch alles super ist?
Zitat von Nostraventjo:Problemmänner zu suchen an denen du dich dann abarbeiten kannst.
Zitat von Wasabix:Die Sache mit Jungen sehe ich genauso. Was soll ich da jetzt tun? Er sieht das auch sehr kritisch, jedoch setzt er sich nicht durch. Umsomehr seit ...
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Wenn Eure Hauptkommunikation darin besteht, über seine Ehe und EF abzulästern, ist das bescheiden!
Zitat von Wasabix:Das gute am Forum ist, wenn man den Mut hat, sich und seine Themen zu zeigen, und DANN zerlegt werden soll.....das macht einen stark.
Zitat von Wasabix:Von 6 bis 17.00