alleswirdbesser
- 19162
- 44434
Zitat von Wasabix:Aber das Handeln der Frau, auch vor der Erkrankung, ist unentschuldbar.
Zitat von Wasabix:Wäre et ein Monster hätte ich da schon was bemerkt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich möchte jetzt bitte niemandem zu nahe treten, aber würde mein Mann sich eine Affäre suchen und mich vor ihr als Mutter diskreditieren (Wasabix, ...
Zitat von alleswirdbesser:Das weißt nur aus seinen Erzählungen, die wahrscheinlich nicht besonders objektiv sind.
Zitat von alleswirdbesser:Ich will hier nicht von Monster reden, aber hast du bei dem Taubenmann damals das gemerkt, was du jetzt über ihn schreibst?
SchlittenEngel
Zitat von Wasabix:Von ihr wurden bisher nicht mal die Eltern informiert. Mein Partner hatte dort nachgefragt.
Niemand weiß etwas genaues.
Was mir da grösste Sorgen macht,ist,dass sie, sehr wahrscheinlich, telefonisch alles mit dem Sohn bespricht.
Nicht ausgeschlossen, dass er besser informiert ist, als der Vater und ihre Eltern. Ich fände das furchtbar.
edil
Zitat von SchlittenEngel:@Wasabix Bei welchen Eltern? Ihren oder seinen? und worüber ? Ihre Krankheit oder seine ? sorry, ich kann dir grad nicht ganz folgen?
Zitat von Wasabix:Aber das Handeln der Frau, auch vor der Erkrankung, ist unentschuldbar.
Zitat von Wasabix:Es war also die Folge langwieriger Einsamkeit.
Zitat von Brightness2:So wie die abenteuerliche Zeichensetzung auch
Abendrot
Zitat von MissLilly:Kurze Frage.. kann es sein, dass hier Beiträge gelöscht wurden ?
Zitat von Wasabix:Wenn ich helfen kann, versuche ich es.
Zitat von Wasabix:Ich bin schon immer so.
Wenn ich Not gesehen habe, und ich konnte helfen, habe ich das gemacht.
Zitat von Wasabix:Ich konnte nur nicht gleich loslassen, weil ich schon jahrelang alleine war.
Und weil ich 2 Jahre corona mehr oder weniger,alleine überstehen musste.
Es war also die Folge langwieriger Einsamkeit.
Zitat von Wasabix:Ich war der erste Mensch, dem er überhaupt von diesen Vorfällen erzählt hat.
Aus Scham und Angst hielt er jahrelang den Mund.
Zitat von Sonnenblume53:Mag sein, dass er unglücklich war. Aber auch im Unglück kann man sich einrichten. Vor allem dann, wenn eine liebe, fürsorgliche Frau wie Du tröstend zur Seite steht! Da kann man sich dann erholen, um frohgestimmt und frisch aufgeladen wieder ins Gewohnte zurück zu gehen.
Zitat von Wasabix:Er wollte tatsächlich voerst keinen Termin mehr holen.
Da er sich fragte, was er bringen würde,wenn er stundenlang aus seiner Vergangenheit berichtet.
Zitat von Sonnenblume53:Und jetzt kommt das, was ich nicht verstehe:
wenn er mit Dir zusammengelebt hätte, wäre er doch auch nicht ständig bei seinem Sohn?
Dann wäre das aber plötzlich gegangen? Wie kommt das?
Zitat von VictoriaSiempre:Mich hat damals immer begleitet, wo es bleiben könnte, wenn mir und dem Vater was passieren würde;
Zitat von Wasabix:Ja ich denke schon. ( ich glaube seine Schwester oder Nichte?)
Müsste nochmal nachfragen.
Die leben ca 3 Autostunden entfernt.
Vor Ort gibt es keine Paten
Zitat von Abendrot:Wie wäre es , wenn er ab und zu zu seiner Tante und deren Familie könnte ?
Zitat von Wasabix:Geht nicht. 3 Autostunden entfernt.
Und der Junge muss ja zur Schule gehen
Zitat von Endlich:Würdest du selbst um Hilfe bitten oder sie annehmen?
Zitat von Endlich:sein....hört sich vermutlich gut an die einzige Auserwählte zu sein mit der er drüber reden kann. Ob das
Zitat von Endlich:Mit dir, Wasabix wäre er dort eingezogen und hätte seinen Sohn bei der Mutter gelassen?