Sonnenblume53
- 5531
- 11293
Sonnenblume53
Zitat von KuddeI7591:Ja...es gehören immer 2 dazu, wenn es nicht funzt. Also - auch der EM hat seine maßgeblichen Anteile daran.
Zitat von Sonnenblume53:Er kann nicht allein leben. Er braucht Jemanden, der ihm Regeln gibt, sagt, wo`s langgeht.
Das ist SEIN Problem. An dem er arbeiten wollte und will, es aber in der Vergangenheit nicht schaffte.
Du, liebe Wasabix, kannst das kaum glauben - und deswegen auch nicht wirklich wahrhaben?
Da muss seine Frau, sein Sohn, die Mietpreise, ect. schuld dran sein. Er ist ja schließlich so wunderbar und kann seine kranke Frau, seinen geliebten Sohn nicht verlassen. Und die Mietpreise sind teuer. Ja, mag alle sein!
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Und spätestens an solchem Punkt, ist die Beziehung/ Liebe eben nicht mehr nur , fluffig, leicht und wunderbar. Was wir beide dann bemerkt hatten.
Zitat von Sonnenblume53:Wasabix, ich verstehe Dich durchaus! Ich habe Schwierigkeiten, IHN zu verstehen im Hinblick darauf, dass er seinen so Sohn sehr liebt, wie er sagt! Denn dann käme er mMn ins Handeln, ganz unabhängig von Euch! Aus Liebe zu seinem Sohn. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
Sonnenblume53
Zitat von KuddeI7591:das Handeln des Mannes ist derzeit völlig aufgehoben, wenn es um ein direktes Handeln seinen Sohn betreffend geht. Der Mann weiß seinen Sohn derzeit gut aufgehoben... mehr wird er derzeit nicht machen können.
Zitat von Sonnenblume53:Wasabix, ich verstehe Dich durchaus! Ich habe Schwierigkeiten, IHN zu verstehen im Hinblick darauf, dass er seinen so Sohn sehr liebt, wie er sagt! ...
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Im Weiteren bat ich um etwas mehr Zeit für Freunde Familie etc.
War nicht ganz leicht für ihn, aber er akzeptierte das.
Und d a n n kam die Diagnose.
2 Wochen an seiner Seite, viele Telefonate etc.
Er im Schock, sie in der Klinik wg OP.
Zitat von Wasabix:Nämlich zb zu hinterfragen, inwieweit die Zerüttung der Ehe und die kranken Eltern das Kind schädigen könnten.
Da sind beide Eltern aus meiner Sicht, nicht an der Realität. Überhaupt nicht.
Zitat von E-Claire:Sorry, falls ich es überlesen habe, aber wie belastbar sind denn die Informationen zu den verschiedenen Diagnosen?
Zitat von Sonnenblume53:Völlig klar! Es ging mir auch mehr um die Zeit davor. Um das Grundsätzliche.
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:müsste...oder liegt es allein am EM, dass die EF jetzt so drauf
ist, wie die TE es permanent beschreibt?