Sonnenblume53
- 5531
- 11293
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Ja, aber n u r weil er nun ohne Magen ist.
Zitat von Ema:Ja, ich glaube, das muss ich auch. Bevor ich zornig werde.
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Erst Verständnis, dann wird zerpflückt und es hagelt Kritik.
Zitat von Sonnenblume53:Es ist wegen dem Kind! Da fehlt mir auch jegliches Verständnis für ihn! Für Dich, die ihn liebt und ihn unterstützen möchte, habe ich ...
Zitat von Sonnenblume53:Verlust...da ist seine EF die weitaus angenehmere Perspektive. Beschützen
Zitat von Wasabix:Es läuft hier immer gleich.
Erst Verständnis, dann wird zerpflückt und es hagelt Kritik.
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Ja, ich habe definitiv zu wenig Einblick! Ich kann nur von dem ausgehen, was ich hier lese. Da entstand dieser Eindruck! Dir auf die Füsse zu ...
Zitat von Ema:Ich habe dir jetzt mehrfach, mit Zitaten belegt, gezeigt, wie krass du dir selbst widersprichst. Das ist es wohl, was du zerpflücken nennst.
thegirlnextdoor
Zitat:Ich beharre nicht drauf fehlerlos zu sein, alles in der Situation richtig zu machen.
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Wasabix hat eine Affäre. Der Mann ist verheiratet und Vater. Wasabix wollte die schöne Zeit mit ihm geniessen ohne Verpflichtung, in Liebe und Ehrlichkeit. Mit ihm zusammenleben wollte sie nicht.
Von Anbeginn an erzählt der Mann ihr von seiner katastrophalen Ehe. Wasabix hört zu, tröstet, ist für ihn da.
So langsam wird die Affäre weniger freundvoll...denn bei dem Drachen von Ehefrau fällt es auch Wasabix schwer, zu verstehen, warum er sich nicht eine eigene Wohnung sucht...zumindest das. Sie selbst lehnt aber weiterhin ab, mit ihm zusammenzuleben.
Ist das bis hierher richtig, Wasabix?
Zitat:(...) .... denn die zermürbende Ehe entfällt.(...)