Wasabix
- 7409
- 8
- 11081
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Wasabix, was ich hier bei allem Verständnis für seine JETZIGE Situation nicht verstehe: er hatte sich seine Frau ausgesucht. Er ist all die ...
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Natürlich wäre es besser gewesen er hätte längst seine eigene Wohnung gesucht.
Hat er aber nicht. Und jetzt sind die Konsequenzen für alle zu tragen.
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Er ist geblieben wegen des Kindes,und sicherlich finanziellen Gründen.
Zitat von Hola15:Du bist immer noch, wie auch im EP damals schon, in einer massiven Beschützerrolle. Woher die kommt
Zitat von Abendrot:Zizat Wasabix : Gestern abend sprach ich zb an,dass er seinen Sohn kindgerecht instruieren sollte, damit dieser weiß was zu tun ist, wenns ...
Zitat von Sonnenblume53:Weisst Du, was ich jetzt aller Wahrscheinlichkeit täte, aber ich bin natürlich nicht Du:
erst einmal zumindest kurz auf Abstand gehen. Vielleicht ein paar Tage Urlaub.
Zitat von Wasabix:Deshalb war er ja bereits therapeutisch begleitet. Um aus der Misere einen Ausweg zu finden.
Dann kommt die Erkrankung dazwischen...
Zitat von Wasabix:Therapie nahm er 5 Std ca.
Zitat von Wasabix:Sein Therapieplatz, den ich ihm besorgt hatte, dürfte auch vergeben sein.Da er nach der Sommerpause keinen neuen Termin holte..mit diversen Begründungen
Zitat von Hola15:Und du möchtest dass er zusätzlich noch parentifiziert wird indem er Verantwortung für seinen Vater tragen soll. Du möchtest das
Zitat von Ema:Nein, Wasabix, auch das hast du noch vor kurzem ganz anders geschildert. Du hast geschrieben, dass er seine Therapie nach ganz kurzer Zeit ...
Zitat von Hola15:Und du möchtest dass er zusätzlich noch parentifiziert wird indem er Verantwortung für seinen Vater tragen soll. Du möchtest das seine Ängste noch verstärkt werden. Weil alles was dich interessiert das arme Hascherl von Mann ist. Der so arm nicht ist.
Zitat von Wasabix:Gestern abend sprach ich zb an,dass er seinen Sohn kindgerecht instruieren sollte, damit dieser weiß was zu tun ist, wenns Papa mal schlecht geht.
Nachbarn holen Retter rufen..
Zitat von Wasabix:Deshalb habe ich ihm nochmals an die Möglichkeit einer Dorfhelferin erinnert, die über KK bezahlt wird.
Zitat von Wasabix:Er befürchtet, dass SIE niemand fremden in die Wohnung lässt,weil sie das hasst..usw
Zitat von Hola15:Ich muss jetzt wirklich aussteigen hier.
Zitat von Ema:Du hast geschrieben, dass er seine Therapie nach ganz kurzer Zeit abgebrochen hat und nicht mehr hingegangen ist.
Und das war schon vor seiner Krebserkrankung.
Zitat von Wasabix:Ich verstehe was du meinst. Durch die Erkrankung der Mutter und ihre spezielle Persönlichkeit , und der kaputten Ehe dürfte der Junge bereits ...
Zitat von Ema:Ja, ich glaube, das muss ich auch. Bevor ich zornig werde.
Zitat von Ema:Das kam aber wie gesagt erst nach dem Gegenwind hier.