Wasabix
- 7409
- 8
- 11081
Zitat von VictoriaSiempre:Da treffen zwei nicht mehr ganz taufrische, damit „eigentlich“ bereites etwas lebenserfahrene Menschen (sie 40, er 45) aufeinander, finden sich ...
Zitat von Wasabix:Bemuttern und Beschützen, ist nicht dasselbe für mich.
Zitat von Wasabix:Ihr ist leider zuzutrauen, dass sie evtl keine Hilfe holt,sollte er diese brauchen. Zudem ist sie oft unterwegs.
Zitat von Endlich:Eine Frage ging mir eben durch den Kopf: Hat der Junge eigentlich Paten? Jemanden außer seinen Eltern und Großeltern, der sich ein wenig um ihn kümmert?
Zitat von Wasabix:Und im Hinblick auf Perspektiven für unsere Beziehung, bin ich ja eben sehr klar aufgestellt. Wie mehrfach beschrieben.
Zitat von Ema:Und nur mal so am Rande: Sollte sie keine Hilfe holen, wenn er sie braucht, versagt dann gleichzeitig auch sein Telefon?
Kann er dann nicht den Hörer in die Hand nehmen und sich Hilfe holen? Oder gehst du sofort von einer Bewusstlosigkeit aus?
Zitat von Ema:Es läuft in diesem Fall auf genau dasselbe hinaus. Du scheinst zu glauben, dass er selbst unfähig ist, sich zu wehren. Das mag sogar stimmen. ...
Zitat von Ema:Wie jetzt in deinen jüngsten Posts, in denen du schilderst, wie angespannt die Wohnungssituation in eurer Gegend ist. Das klingt ganz anders als das, was du vorher beschrieben hast.
Zitat von Ema:Das empfinde ich anders. Wenn du ihm gegenüber genauso klar aufgestellt bist wie hier, dann widerspreche ich dir. Du bist alles andere ...
Abendrot
Zitat von Ema:Und kurz darauf beharrst du wieder darauf, dass der arme und hilflose Mann vor seiner gleichgültigen und eiskalten Partnerin beschützt werden muss.
Zitat von Wasabix:Was habe ich vorher geschrieben?
Sonnenblume53
Zitat von Abendrot:Wie wäre es , wenn er ab und zu zu seiner Tante und deren Familie könnte ?
Zitat von Ema:Du hast geschrieben, dass es an seiner Entscheidungsunfreudigkeit liegt.