Brightness2
- 5921
- 18725
Brightness2
Zitat von Wasabix:Und inzwischen muss ich einfach darauf achten, dass ich mit meinen Hobbies, Freunden, Familie wieder intensiv in Kontakt komme.
Zitat von Brightness2:@KuddeI7591 Schreib mir doch bitte per PN deine Fragen. Hier wirkt das mit den vielen ... arg wirr auf mich und sprengt den Thread. THX!
Zitat von KuddeI7591:Der TE zureden, dem EM zureden.... Affäre propagieren? Und das gar im Chor!
Zitat von Endlich:Eine Frage ging mir eben durch den Kopf: Hat der Junge eigentlich Paten? Jemanden außer seinen Eltern und Großeltern, der sich ein wenig um ihn kümmert?
Zitat von Ella:Dein Motto ist etwas verwirrend für mich, da du meiner Meinung nach ziemlich weit davon entfernt bist, die Augen bei der Partnerwahl offen zu halten.....
Zitat von Mause:Wir sagen auch nicht , wir haben Dich gewarnt
Zitat von Kampfschnake:@Wasabix Warum bedankst Du Dich?
Zitat von alleswirdbesser:Welcher Rat wird hier von einigen gern gesehen? „Lass den nun auch schwer kranken Mann fallen, soll er doch spüren wie es ist.“ Wem hilft es in ...
Zitat von Ema:War es nicht das, was du gerade nicht wolltest? Ihn bemuttern und beschützen? Ist es deine Aufgabe, ihn vor einer Frau zu retten, die ihn, wie du ...
Sonnenblume53
Zitat von Hola15:Wir können nur Wasabix helfen sich vielleicht besser zu verstehen.
Zitat von Abendrot:Binde doch bitte einmel das Kind in deine Gedankengänge ein .
Zitat von alleswirdbesser:er könne bei ihr einziehen, wären die Gründe wie kranke EF und Kind wohl nicht mehr so wichtig.
Zitat von Sonnenblume53:Für mich wäre es ein Unding, wenn ein Mann mir seine EF als unerträglich beschreibt und aus noch schlimmerer Angst vor dem Alleinsein dennoch bei ihr wohnen bleibt. So unerträglich käme sie mir dann gar nicht vor....
Zitat von VictoriaSiempre:Man freut sich drüber, lebt zusammen (aber nicht mehr in einer Liebesbeziehung) und heiratet 3 Jahre später, um das Kind abzusichern, denn die Mutter ist mittlerweile an Krebs erkrankt. Bereits seit der Geburt hat