Hola15
- 5112
- 1
- 13052
Zitat von Wasabix:Sollte ich allerdings mitbekommen
Zitat von Hola15:Was ist dann? Wieso hast du den Satz nicht beendet?
Zitat von Wasabix:Dann wird das üblicherweise meinen Beschützerinstinkt aktivieren.
Zitat von Wasabix:Dann wird das üblicherweise meinen Beschützerinstinkt aktivieren. Muss ich dann sehen. Ich hoffe einfach dass es friedlich abläuft. Schon allein ...
Brightness2
Zitat von KuddeI7591:Was ist denn deine Position in der vertrackten Lage... los jetzt, raus damit.
Zitat von Brightness2:Leider dient @Wasabix mit ihrem Thema wie eine riesige Projektionsfläche. An der sich hemmungslos abgearbeitet wird. Kann schon sehr abstoßend wirken. Oder mitleidserregend. Je nach Tagesform.
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Man freut sich drüber, lebt zusammen (aber nicht mehr in einer Liebesbeziehung) und heiratet 3 Jahre später, um das Kind abzusichern, denn die Mutter ist mittlerweile an Krebs erkrankt.
Zitat von Kampfschnake:Sie verstehen es nicht. Ich habe versucht es zu erklären. Die Rückfrage war: Hatte er auch ein Magenkarzinom? @Wasabix: Nein. Hatte er nicht. Ich ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Meine Position hatte ich bereits mehrmals hier dargelegt. Insbesondere dieser gilt immer weiter: Ansonsten kannst du all meine Beiträge ...