Pittyplatsch
- 4178
- 1
- 4443
Zitat von Brightness2:Die hochmoralisch-anständige Fraktion zeichnet sich meist durch eine eklatante Leseschwäche gepaart mit hohem Textunverständnis aus. Was ist an ...
Zitat von Sonnenblume53:Aber seltsam finde ich, dass die EF da mitmacht.
Zitat von KuddeI7591:Die spricht etwas an, womit sie nun mal Recht hat.... in Sachen Krebs. Und darüber setzt sich die TE und viele User einfach hinweg.
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Hätte Wasabix gesagt, er könne bei ihr einziehen, wären die Gründe wie kranke EF und Kind wohl nicht mehr so wichtig.
Sonnenblume53
Zitat von Gwenwhyfar:Kannst du damit leben, wenn es bleibt, wie es jetzt ist?
Zitat von KuddeI7591:Die EF wird verteufelt, der EM und die TE auf den Schild gehoben. Sonst passiert hier gar nichts.
Zitat von alleswirdbesser:Bat sie ihn nicht zu gehen?
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Außer Wasabix hat hier noch niemand ein schlechtes Wort über die EF verloren
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Desöfteren.
Dann aber scheint wieder Ruhe einzukehren.
Ich steig da auch nicht durch
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Allgemein sicher nicht, gibt aber auch Fälle in denen Involvierte das anders sehen. Ich weiß von einen Paar (auch 20 Jahre verheiratet, 2 Kinder) - sie wollte sich trennen... er bekam die Diagnose Gehirntumor... sie blieb bei ihm und pflegte ihn bis zum Ende. Sagte, es sei nach ihrer langen Ehe und in anbetracht der ...