Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von Mause:Ich bin wohl nicht die einzige , die es moralisch verwerflich findet , sich einen Partner zu nehmen , der eine krebskranke Ehefrau hat , welche sich einer akuten Behandlung unterzog und gerade wieder im Krankenhaus ist ! Ich melde mich ab , ich könnte kotzen . Die beiden haben sich verdient !
Zitat von Brightness2:Die hochmoralisch-anständige Fraktion zeichnet sich meist durch eine eklatante Leseschwäche gepaart mit hohem Textunverständnis aus.
Brightness2
Zitat von Ema:Jep. Gepaart mit einer eklatanten Unfähigkeit, sich halbwegs anständig auszudrücken. Muss von der hohen Moral kommen. Auch wenn mir der Zusammenhang nicht ganz deutlich ist
Zitat von Abendrot:ein Mensch auf der Suche nach dem Glück .
Zitat von KuddeI7591:Die TE betrifft das alles ha nicht direkt. Daher hat sie leicht reden.... an den Tatsachen grandios vorbei - dabei falsche Hoffnungen machend.
Zitat von Brightness2:Da drückt wohl der Heiligenschein aufs Ausdrucksvermögen und kappt die Synapsen
Zitat von Kampfschnake:Du hattest das Problem mit dem Taubenmann. Vergleichsweise war der ein harmloser Kollege.
Zitat von Kampfschnake:Mein Mann hatte vor Jahren diese be.schissene Krankheit. Es war eine üble Zeit. Gut ausgegangen. (Toitoitoi)
Zitat von Kampfschnake:der Kiste, in der Du jetzt bewegst, ist weit mehr am Start als die Kombination von einer guten Freundin, bunten Tüten und Tauben.
Abendrot
Zitat von Wasabix:Das stimmt natürlich. Menschlich hat diese Beziehung eine völlig andere Qualität. Zum Thema den Mann einer anderen Frau wollen/ nehmen ,was auch immer: Ich habe ihn damals zurück geschickt. Ich schrieb IHR: Wenn Sie ihre Ehe retten wollen und er will das auch, lasse ich ihn sofort gehen. Ich ...
Zitat von Wasabix:Dass er noch dort lebt..tja ist deren Entscheidung
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Bat sie ihn nicht zu gehen?
Zitat von Sonnenblume53:Du meinst die EF? Er will sich zusammen mit der EF um seinen Sohn kümmern, schrieb Wasabix.
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine Wasabix hätte damals erwähnt, dass sie EF wollte, dass er auszieht. Es war dann eher seine Entscheidung zu bleiben und nicht die gemeinsame, und zwar weil Wasabix ihn nicht bei sich einziehen ließ.