Wasabix
- 7409
- 8
- 11082
Zitat von Mause:Und jetzt erkrankt zahlt er wie den Unterhalt für das Kind und die krebskranke Frau ( mindestens 80%
Mause
Zitat von Wasabix:Die Finanzen müssen die beiden jetzt klären.
Jeder für sich, und auch gemeinsam. Zb Kindesunterhalt
Zitat von Mause:Durftest Du ihn im Krankenhaus besuchen ?
Oder saß da die Ehefrau ?
Durftest Du auf die Intensivstation?
Gibt es eine Patientenverfügung , in welcher Du bevollmächtigt bist ?
Zitat von Mause:Das glaubst Du dich selber nicht .
Momentan ist er krankgeschrieben, nach 4 Wochen gibt es Krankengeld , das bedeutet Einkommensverlust
Zitat von Hola15:Sorry, ich möchte nicht die ganze Zeit auf ihm rumreiten. Aber dass er das unbedingt lernen möchte stimmt doch nicht. Wie war das mit der Wohnung ...
Mause
Zitat von Mause:@Wasabix Du scheinst das ganze ja als äußerst spaßig zu empfinden Im Falle einer Verschlechterung seines Zustandes greift das Ehegatten Not ...
Zitat von Mause:Ich bin wohl nicht die einzige , die es moralisch verwerflich findet , sich einen Partner zu nehmen , der eine krebskranke Ehefrau hat ,Ich melde mich ab , ich könnte kotzen .
Zitat von Soloperme:Ja, bitte bleib dem Thread fern, danke
Zitat von Mause:@Wasabix Du scheinst das ganze ja als äußerst spaßig zu empfinden Im Falle einer Verschlechterung seines Zustandes greift das Ehegatten Not ...
Zitat von Mause:welche sich einer akuten Behandlung unterzog und gerade wieder im Krankenhaus ist
Zitat von Mause:sich einen Partner zu nehmen , der eine
Brightness2
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Zitat von Mause:Ich melde mich ab , ich könnte kotzen .