13_Hours
- 88556
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Bis man zu tief drin steckt.
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Wasabix, als Du diesen Thread hier eröffnet hast mit den Aufzählungen, wie schrecklich dieser wundervolle Mann unter seiner Frau zu leiden ...
Zitat von 13_Hours:Und es gibt wohl so viiiiiele tolle Männer mit BEIDEM. Ich werd mir mal Mühe geben, jemand derart kennen zu lernen mit all dem, was ich gelernt habe.
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Und ich bin kein Opfer. Nicht abhängig.
Zitat von Sonnenblume53:wie schrecklich dieser wundervolle Mann unter seiner Frau zu
Zitat von Sonnenblume53:Mir ging es darum, ob noch irgendwo ein anderes Thema im Hintergrund lauert, dass sich indirekt äußern möchte. Deswegen die Frage.
Zitat von Elfe11:Es bestätigt leider die Annahme, dass AF und AM gemeinsam über ihre Partner herziehen und hetzen. Es wird abgelästert.
13_Hours
Golem
13_Hours
Zitat von Wasabix:Ja. Mach das unbedingt. Am besten klappt es wenn du NICHT suchst. Denke ich
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Was mich erstaunt, dasd hier noch keine Diagnose über die Frau erstellt wurde.
Zitat von Wasabix:Was mich erstaunt, dasd hier noch keine Diagnose über die Frau erstellt wurde.
Narzissmus oä.
Das wäre wahrscheinlich das Zutreffendste
S4lamander
Narzissmus oä.
Das wäre wahrscheinlich das Zutreffendste
Sonnenblume53
Zitat von Ema:So ganz richtig verstehe ich deinen Thread übrigens auch nicht.
Du sagst, es gibt keine Probleme, du vertraust ihm, ihr tut euch gut. Alles ist prima.
Ein bisschen Wut auf die Ehefrau, die ihn so misshandelt, aber sonst alles paletti.
Wieso eröffnet man dafür einen Thread? Kein Vorwurf natürlich, nur eine Frage,
Du sagst, du wolltest nur mal alles aufschreiben?
Also, wenn es mir richtig gut geht, habe ich kein Bedürfnis alles aufzuschreiben. Geht wohl den meisten so.
Und schon gar nicht öffentlich, in einem Forum, wo jeder seinen Senf dazugibt.