Wasabix
- 7409
- 8
- 11081
Zitat von Heffalump:es ist halt nur wichtig, das der Bub nicht unter die Räder kommt, wenn es spitz auf Knopf steht
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Sie sagt ihm bis heute wo es lang geht.
Er hat das auch geschätzt, weil sie ihm Struktur und Richtung vor gab.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist löblich, er sollte dann aber seinen Sohn mitnehmen, wenn die Mutter ein solches Monster ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sage ja... bei ihm stimmt etwas nicht... und das ist auch nicht einfach so mit einem Auszug zu beheben... Bist du denn bereit, ihm zu sagen wo es ...
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Sie sagt ihm bis heute wo es lang geht.
Er hat das auch geschätzt, weil sie ihm Struktur und Richtung vor gab.
Zitat von Hola15:Du Wasabix willst kein Drama und nicht belastet werden- wieso suchst du dir einen Mann aus der so schwach ist und nicht mal was dagegen tun will? Das wäre das Mindeste.
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Sollte er die Trennung von ihr nicht schaffen, was ich respektieren würde, muss er damit leben.
Nicht ich.
Mause
Zitat von Wasabix:Die Liebe zwischen uns ist ein Kind der Freiheit.
Zitat von Wasabix:Er will etwas ändern. Ich werde sehen ob er es wirklich angeht. Jetzt erstmal die Genesung. Das wird dauern. Sollte er die Trennung von ihr nicht ...
Zitat von Mause:und die geplante Wohnung mit Dir ?
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Zusammengefasst: Ich werde, so gut ich kann, ihm Hilfe zur Selbsthilfe aufzeigen.
Ella
Zitat von Mause:Das klingt wie in einem schlechten Drehbuch , Du bist 60 ! Jahre und glaubst den sch. ?
Zitat von Sonnenblume53:Du nicht?