thegirlnextdoor
- 15851
- 4
- 38888
thegirlnextdoor
Mause
Zitat von Wasabix:Brustaufbau ästhetisch hat sie abgelehnt. Es sei ihr egal, Männer und S. interessiere sie nicht mehr.
Sie habe den Sohn, und sei Mutter.
Das reiche ihr.
Nur die Frage ob eine psychisch instabile Frau hier ernst genommen werden kann...
Zitat von thegirlnextdoor:Darf ich nur eins fragen..?
Die Frau war also schon immer ein Monster und psychisch auffällig.
1) Warum das Kind?
2) Der Krebs kam nach meinem Verständnis als das Kind 6 oder 7 Jahre alt war (?) - es ist ja jetzt neun.
Zitat von thegirlnextdoor:@KuddeI7591 ich denke wer eine andere schwer lebensbedrohliche Erkrankung mit massiven gesundheitlichen Beeinträchtigungen, starken Schmerzen ...
Mause
Zitat von Wasabix:Sie hoch dominant, er der eher unterwürfige, erfüllte stets alle Aufgaben und lebte von der Liebe zu seinem Sohn
Zitat von Wasabix:Fakt ist, er kann schwer alleine leben, möchte es aber unbedingt lernen
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Sie hoch dominant, er der eher unterwürfige, erfüllte stets alle Aufgaben und lebte von der Liebe zu seinem Sohn.
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Das klingt, als wenn Du die Beziehung meiner Eltern beschreibst. Sie diagnostizierte Soziopathin, er der JA-Sager. Aus diesem Grund weiss zumindest ...
Zitat von Hola15:Darf ich mir die Frage nochmal erlauben, wie er das dann gemacht hat bis 46? Ich glaube das wurde schon mal gefragt aber kann mich nicht erinnern, ...
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Wie hast du das überstanden? Mit welchen psychischen, seelischen Beeinträchtigungen? Und wie geht es dir heute?
Zitat von Sonnenblume53:Durch zig Jahre Therapie und einer wirklich irre schweren Arbeit an mir selbst.
Zitat von Sonnenblume53:Durch zig Jahre Therapie und einer wirklich irre schweren Arbeit an mir selbst.
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Wasabix, was mich bei diesem Thema wirklich, wirklich wundert: Du schilderst die Noch(?)-Ehefrau Deines Partners in nicht gerade freundlichen ...