thegirlnextdoor
- 15860
- 4
- 38923
thegirlnextdoor
Zitat von Mause:immer im Eheversprechen geheißen
Ich verspreche Dir die Treue in guten und in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet. Ich will Dich lieben achten und ehren alle Tage meines Lebens. Trage diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue.
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Sie haben geheiratet ohne Ringe,ohne Strauss,ohne Gäste, ohne Familien, ohne Liebe.
Sie heirateten aus Gründen der Absicherung
Zitat von Heffalump:tss ist doch nicht der Haarschnitt an dem man Weiblichkeit misst
Zitat von thegirlnextdoor:Davon auf ihren Geisteszustand zu schließen, halte ich für mehr als gewagt...
Zitat von thegirlnextdoor:Warum hat er sich von diesem Monster nicht viel früher, noch vor der Krebserkrankung, getrennt?
Wenn doch alles so schlimm war?
Zitat von Wasabix:Da liegen ganz andere Dinge vor
Zitat von Hola15:Und trotzdem ist es seine (!) Entscheidung da wohnen zu bleiben und dass es das kleinere Übel ist. Sie kettet ihn nicht fest und entlässt ihn mit ...
Zitat von Wasabix:heute ist er 10 Jahre alt
thegirlnextdoor
edil
Sonnenblume53
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Fakt ist, er kann schwer alleine leben, möchte es aber unbedingt lernen
Zitat von Wasabix:Fakt ist, er kann schwer alleine leben, möchte es aber unbedingt lernen
thegirlnextdoor
Zitat von edil:Aus welchem Grund wird die Frau eigentlich von einigen hier als Monster bezeichnet?